Prime Loot Doppelt ?!?!

Hallo,

ich habe glaube ich 2x die Kristallaura von dem Prime Loot bekommen. Könnte man das bitte mal überprüfen?

Hallo zusammen,

ich habe genau das selbe Problem gestern bereits gehabt und die Crystalline Aura auch leider bereits mehrfach eingesetzt, da ich nicht wusste, dass es sich um einen Bug handelt. Der betreffende Charakter ist “Blumy” auf Asta.

Hallo @serpent850 und @Blumy,

Ersteinmal herzlich willkommen im Forum @serpent850.

Es handelt sich hier tatsächlich um einen bekannten Fehler an dessen Lösung bereits mit Hochdruck gearbeitet wird.

Wärst du so freundlich mir noch deinen Ingame Namen und Server zukommen zu lassen damit ich dich mit in das Ticket eintragen kann? :slight_smile:

@Blumy könntest du mir noch eine kurze Info zukommen lassen wie oft du die Crystaline Aura verwendet hast?

Dann kann ich auch dich gern mit in das Ticket aufnehmen. :slight_smile:

LG Velocity :slight_smile:

Hallo @Velocity,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung :slight_smile:

Ich müsste die Crystalline Aura insgesamt 5x eingesetzt haben. Das schließe ich daraus, dass diese bis zum 4.5.2022 aktiv ist und ich zwei Founder Packs gekauft habe. Damit habe ich ca. 25 Tage mehr, als die Founder Packs bereitstellen.

LG Blumy

Hallo @Velocity,

erstmal danke =)

ich heisse Dopaz auf Server Sceptrum. Ich habe vorhin den Twitch-Prime Loot ein 2. mal aktiviert. Sprich die 5 Tage Aura + Amethysten und was da noch dabei war.

Liebe Grüße

Hallo @Velocity

ich habe das gleiche problem und zwei mal das 5 tage Crystalline Aura eingesetzt und würde gerne 5 tage wieder abgezogen bekommen sowie 100.000 silber da ich die auch doppelt bekommen habe.

LG xrathalosx

Hallo Ihr Lieben,

auch hier vielen Dank für Eure Meldungen.
Wir haben Euch ebenfalls mit aufgenommen :slight_smile:

Ich schließe diesen Beitrag und bitte alle weiteren Meldungen im folgenden Thread zu posten:

Die Patschehand zum Gruß:
Curi

1 Like