Problem mit Powerpass

Hallo ich bin mit mein Main lvl 50 geworden habe dann mit mein Powerpass ein Magier auf lvl 50 gebracht und das tutorial und mit dem Npc gesprochen habe aber den zweiten Powerpass nicht bekommen ist das ein bug? weil mein freund hat direkt zweiten Powerpass bekommen und konnte zwei Charaktere auf lvl 50 bringen mit Powerpass und ich nur einen könnte mir jemand helfen was ich falsch gemacht habe

Sollte demnächst ankommen, war bei meinem Charakter ebenfalls nicht sofort vorhanden.

Hi und wie lange ca? :smiley: bei mir sind schon fast zwei Tage vorbei

2 Tage? Ok das ist schon lange, bei mir war’s nach 2h oder so dann da - ich kann mich nur erinnern dass sich der Powerpass nicht von selbst angekündigt hat via Post, sondern erst wie ich die Post selbst aufgemacht habe war er da.

ja am Samstag habe ich den Powerpass benutzt

Schon mal in die Post geschaut? Also beim NPC Postkasten, nicht im Mailfach wo die Login Belohnungen landen.

ja hab ich ist nix

Bei mir das selbe vor 3 Tagen geboosted aber habe den zweiten nicht bekommen.

Hallo zusammen :slight_smile:

@Sleyce und @Roscharr gebt uns bitte einmal euren Char- und den Servernamen, dann können wir uns euren Account mal anschauen und prüfen.

Danke euch für eure Mühe.

VG
Poxic

Server: Antares
Main Char: Roscharr
Boosted Char: Sarking

Server: Asta
Main: Skreni
denn ich geboostet habe Skrenii

Hey @Roscharr und @Sleyce,

ich habe mir soeben Eure beiden Account einmal in Detektivarbeit angesehen und hab die Pässe gefunden :slight_smile:

@Roscharr, Du hast am 15. Februar einen Pass auf dem Charakter Dogarr auf dem Server Sceptrum und einen weiteren am 20. Februar auf Roscharr auf dem Server Antares erhalten.

Macht hier in der Summe 2 Powerpässe für die Region EU Central.

@Sleyce, bei Dir ist der Fall ähnlich.
Du hast am 23. Februar einen Pass auf dem Charakter Skrendo auf dem Server Thirain und einen weiteren am 27, Februar auf Skreni auf dem Server Asta erhalten.

Macht auch hier in der Summe 2 auf EU Central.

Bedenkt bitte, dass Ihr die Pässe nur auf den Servern einsetzen könnt, auf denen Ihr sie auch erhalten habt. Solltet Ihr die Pässe noch nicht aus der Post abgeholt haben, so finden diese sich in der InGame Post der jeweilig hier angegebenen Charaktere.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig Licht in das Powerpass-Dunkel bringen :slight_smile:

Auf das Euch die Lootgötter ewig wohlgesonnen sind!

VG,
Conja

Aber warum ist das den jetzt Account gebunden? es ist doch Server gebunden oder nicht? dann müsste ich zwei auf Asta bekommen und zwei auf Thirain die ganzen Skins Kaderst Pets und Reittier sind doch auch Server gebunden warum sind die dann nicht auch Account gebunden genauso wie das Anmelde-Event Bonus verstehe ich nicht

könnte man dann auf Thirain löschen und auf Asta bekommen auf dem Server Thirain Spiel ich nicht mehr

genauso wie die ganzen Twitch drops und founder packs könnte ich das alles auf Asta übertragen würde es gehen? :smiley: ich habe das alles auf Thirain eingelöst aber alle meine freunde Spielen auf Asta würde alles rüber haben auf Asta wenn es gehen würde :smiley:

würde auch Geld bezahlen um alles von Thirain zu Asta übertragen

Hey @Sleyce,

die Powerpässe sind in der Tat Servergebunden. Sie können nur auf dem Server angewandt werden, wo diese erspielt wurden.

Da Du auf Thirain den ersten Pass erspielt, aber nicht genutzt hast - hast Du durch das nochmalige abschließen der Quest einen weiteren Pass auf Asta erhalten.

Hättest Du den Pass auf Thirain eingelöst, so hättest Du den zweiten Pass auch dort bekommen.
Powerpässe sind auf 2 Stück pro Serverregion - in deinem Fall Mitteleuropa bzw. EU Central - begrenzt.

Es ist leider nicht möglich den Pass auf Thirain zu löschen und auf Asta gutzuschreiben. Wie oben bereits gesagt, kann der Pass nur auf dem Server eingelöst werden, auf welchem er erspielt wurde.

Auch die eingelösten Twitch-Drops und das Founder Pack sind nach der Abholung aus dem Produktinventar Charaktergebunden (abgesehen der Servergebundenen Items wie Aura und Kristalle z. B.) und können daher nicht transferiert werden.

Bedeutet für Dich, wir können Deinem Anliegen leider nicht entsprechen, da es uns nicht möglich ist die Items zu transferieren. Auch nicht gegen eine Geldleistung - es tut mir leid!

Ich wünsche Dir trotzdem weiterhin viel Spaß in Arkesia.

VG,
Conja

Hallo

Auch ich habe bis jetzt keinen Powerpass bekommen.
Weder in der Post im Inventar oder sonst wo.

Spielername: Cayenna
Server: Sceptrum

Sei gegrüßt @leonardbigler75 und willkommen im Forum!

Ich habe deine Mails überprüft und du solltest am 19.02.2022 eine Mail bekommen haben mit dem Vern-Pass. Das Item davon hast du mit Cayenna geclaimed und dann die Mail gelöscht.

Du scheinst den Power Pass auf deinem Char Debasher aktiviert zu haben. Mit dem müsstest du diese kleine Story Zusammenfassung durchspielen und wenn du mit dem dann in Vern auf Level 50 stehst, bekommst du deinen zweiten Power Pass per Mail.

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiter helfen und wünsche dir noch einen schicken Sonntag.

Liebe Grüße
Sylphrena

1 Like