Professor Farhat

Hat der Prof. eine Gearscore-Grenze um die tägliche Quest abzuholen?
Bin mit meinem Main jetzt auf 1422 und nu hat der Hutträger keine Quest mehr für mich.
Und nein,ich habe mit anderen Twinks keine Daily von ihm angenommen.

Hallo @Tangodelta :slight_smile:

Meinst du die Quest mit den Token of Protection? Wenn ja dann handelt es sich dabei nicht um eine tägliche Quest, sondern um eine wöchentliche. Diese kann, wie der Name schon sagt, nur 1x die Woche gemacht werden. Und die GS Stufe dafür beträgt 1370, also diese hast du erfüllt.

Ansonsten musst du vorher natürlich alle erforderlichen Quest abgeschlossen ( alle Inhalte in South Vern inkl Hauptstory ) haben bevor Du seine Dienste freischalten kannst. Das wäre zum einen Scholar Jeneca im Military District und dieser startet die Quest I Must Protect Roster.

Dann hoffe ich das eine Lösung für Dich dabei war :slight_smile:

VG

Shozeh

Oh je,Asche auf mein Haupt…
Hab ja Mittwoch oder Donnerstag die Quest gemacht,bin nur nicht gleich in den Dungeon gegangen.
Schönen Restsonntag noch und danke

Kein Problem @Tangodelta man kann sich ja nicht alles merken und in Arkesia gibt es so viel, da kann schon das ein oder andere verwechselt werden :slight_smile:

Danke Dir, ich wünsche Dir natürlich auch noch einen schönen Abend und guten Start in die Woche.

VG

Shozeh