[Punika] Deutsche Community sucht Mitglieder - kein Gildenzwang

Wir sind Germania und suchen Dich!
Wir sind eine deutsche Community, die Discord, gemeinsame Events und jederzeit gleichsprachige Mitspieler bietet.
Es bestehen keine Verpflichtungen und jeder ist willkommen. Es kommt uns auf Zusammenhalt und eine Verbesserung des Spiels für jedes Mitglied an. Wenn das zu dir passt, dann melde dich ingame oder hier im Forum.

Ingame: Theraphis oder Defryna

Aktualisierung:

Germania ist leider schon voll. Wir arbeiten daran die mögliche Mitgliederanzahl zu erhöhen.
Germaniia ist bereits eröffnet.

Ansprechpartner: Perseusus oder Defroos

Globaler Chat ist mittlerweile auch eingerichtet - gerne beitreten

Deutschsprachiger Discord für jedermann ist auch geöffnet - ihr müsst kein Mitglied der Gilde sein. Wir planen Events, Raids und natürlich Zusammenspiel jeder Art.

Wäre mit einem Kumpel interessiert, wie erreicht man euch ingame?

Hallo,

Ich poste nachher welche Namen wir uns ingame sichern konnten. Alle Infos zu Discord usw. stehen dann in der Beschreibung der Gilde.

1 Like

Welcher Server? oder auch Asta?

Danke das du gleich geantwortet hast. Asta wäre auch nichts für mich gewesen.

Habe mich mal beworben - Beastieboy

Herzlich Willkommen

Gude,

schön, dass es auf Calvasus eine deutsche Gilde gibt! Asta war mir zu voll und die Warteschlangen sind es mir nicht wert. Ich würde gerne eurer Gilde beitreten, wenn ich darf. Melde mich später am Tag ingame mal :slight_smile:

LG

Hey,

Leider ist die Gilde schon voll. 30 Mitglieder sind viel zu wenig. Wir eröffnen heute Abend Germania 2. Dann haben wir immerhin einen gemeinsamen Discord bis wir alle nachholen können.

1 Like

Wurde die Gilde inzwischen eröffnet? :slight_smile:

Ja, Germaniia ist eröffnet

Ich würde auch gern beitretten aber nutze kein Voice Chat. Weiß nicht ob das ein Problem ist? Disocrd Text chat kein problem.

Hey, überhaupt kein Problem. Wir haben einen globalen ingame Chat zwischen den 2 Gilden. Discord natürlich auch. Tritt einfach bei.

1 Like

Es gibt noch weitere deutsche Gilden auf dem Server. Im Global-Chat liest man aber eher englisch und französisch. VG

macht nichts. Wir haben ja einen eigenen Chat eingerichtet nur für uns, somit sind die anderen SPrachen egal^^

Ja, stimmt. Wir nehmen im globalen Chat gerne jeden mit auf. Die Gilde ist ja keine Pflicht.
Gerne beitreten.