[Punika] Die Baumschubser suchen motivierte Mitglieder

Guten Morgen zusammen.

Ich suche für unsere frisch gegründete Gilde neue Member.

Es handelt sich um eine noch recht kleine Twitch Community die überwiegend im PvE bereicht aktiv sein möchte.

Wir sind nahezu jeden Nachmittag und Abend gemeinsam im Discord und haben eine menge Spaß.

Für die späteren Raids ist es natürlich wünschenswert auch das Discord zu nutzen. Ihr müsst aber auch damit einverstanden sein das einiger Content gestreamt wird. Am liebsten hätten wir Mitglieder die 25+ sind oder zumindest eine gewisse Geistige reife haben. Ihr solltet auch bitte Feedback nicht immer Negativ auffassen das man ja zusammen besser werden möchte.

Da auch der ein oder andere hier neu angefangen ist wird noch nicht jeder auf 50 sein. Daher ist es nicht schlimm wenn man noch nicht max lvl hat.

Bei fragen dürft ihr mich gerne anschreiben.

Lg Benny

Die Baumschubser

Suchen immer noch nach neuen Mitgliedern :slight_smile:

Hallo hört sich interessant an.
Ich bin im Rl schon ein wenig älter 52 im Game spiele ich eine Bardin momentan Gearscore 500.
Bin so gut wie jeden Tag online und möchte in Lost Ark alles erkunden und schaffen aber ganz auf ruhig und ohne Hektik.
Habe zuvor sehr lange Path Of Exile HC und Eso gezockt.
Discord ist vorhanden auch wenn ich dort nicht ständig abhänge ist es selbstverständlich beim Raiden und der gleichen im Channel zu sein.
Im Game könnt Ihr mich unter den Namen Hexpex erreichen.

1 Like

Hey Hexpex.
Das Alter ist doch nur eine zahl :slight_smile: Ich meld emich dann morgen bei dir ingame. Einen Supporter kann man auch immer gut gebrauchen.
Man muss auch nicht ständig mit im DC sein, dass ist auch nicht jedermanns sache. Wichtig ist nur, wie du schon sagst, dass man zu den raids im dc sitzt um vernünftig was schaffen zu können.
Lg Benny

Die suche ist noch aktuell :slight_smile:

push

nabend :slight_smile: eine frage sucht bzw nehmt ihr noch neue leute auf??

habe mir überlegt auf dem server neu anzufangen.

ich streame bzw habe auch ein bissl gestreamt, würde gerne wieder anfangen und da das erwähnt wurde finde ich as recht passend!! :slight_smile:

LG Unguad