Punika Pass nicht auswählbar

Hallo zusammen
Ich habe den Punika Powerpass ingame angeklickt, damit er auf dem Hauptbildschirm zur Auswahl steht.
Jetzt wollte ich ihn heute benutzen, aber kann nichts auswählen. Was ist hier schief gelaufen ?
Wäre er nur eine bestimmte Zeit gültig gewesen ?
Habe meine Charaktere alle probiert und durchsucht

Zeitweise nicht verfügbar

Danke für die Antwort :slight_smile:
dann schaffe ich mal Platz auf der SSD für andere games

Guten Abend @Kyldara und willkommen bei uns im Forum! :slight_smile:

Vielen Dank an @Bluecogs, der hier schneller war als die Polizei erlaubt! :stuck_out_tongue: Danke für deinen Einsatz und das du gleich die richtige Information mit @Kyldara geteilt hattest.

Sobald es hier ein Update gibt, wird Roxx es in dem entsprechenden Thread teilen.

Solltet ihr weitere Fragen oder Anregungen haben, so zögert bitte nicht, diese mit uns zu teilen.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Soxy

1 Like

Hey. Habe glaube vorgestern mit dem ersten char punika durchgespielt und den Powerpass erhalten aktiviert. Kann ihn allerdings im menü nicht auffinden bzw. Benutzen. Ist es das gleiche problem habe den pass nicht gekauft

Guten Abend @BeiselNico und willkommen bei uns im Forum! :slight_smile:

Vielen Dank für deine Anfrage!

Ja richtig, um einmal Roxx zu zitieren: ‘‘Bis das Problem gelöst ist, sind Powerpässe, die ihr im Spiel verdient habt, nicht benutzbar (unabhängig vom Charakter).’’

Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, so zögere bitte nicht, diese mit uns zu teilen.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Soxy

Does that mean i have lost it for good, since i have clicked it to use it and it just disappeared ?

Greetings @andypandy,

till now its not sure what happens with the pass.

Please keep an eye on the following forum section for updates on this topic:

greetings