Der Name verrät es schon, wir nehmen uns selbst nicht ernst
Tatsächlich sind wir keine Choleriker und gehen Lost Ark sehr entspannt an.
Progress ist wichtig. Doch jeder hat sein eigenes Tempo.
Wie sagt man so schön: Die Reise ist das Ziel am besten gemeinsam.
Die Gilde ist im Aufbau, je nach Interesse / Motivation und Mitglieder schließen wir einen dedizierten Discord und Youtube Channel nicht aus (vlt eine Bloopers Compilation )
Das Schöne am Aufbauen ist, dass man auch mitgestalten kann und darf!
Wir stufen uns eher als ambitionierte Casuals ein, die am Abend gemütlich zocken und gerne mal den Hobbypsychologen raushängen lassen
Wenn du noch drüber lachen kannst, wenn Chromanium dich mit seiner Stampfattacke erwischt und es gelassen nimmst anstatt zu “ragen”…dann wärst du unser perfekter “Match”
Am besten schreibt mir im Forum,
tretet ingame direkt “Raging Rookies” bei,
oder added mich über Discord: da_KunG#5260 und wir zocken mal eine Runde zusammen.
Ingame Kontakt: Restah Xytaro (Wenn ich nicht greifbar bin)
@Bankon : Danke. Ja manchmal klappt es unverhofft ganz gut b.z.w. besser als erwartet.
Jo, inzwischen haben wir schon das zweite mal erfolgreich eine Art “organisiertes Chaos” zusammen gemacht.
Den Rest bekommen wir dann später (hoffentlich) wohl auch noch hin, wenn wir mal ein paar motivierte Leute mehr zusammen haben. Ewig auf 1370 mangels passender Gilde fest zu hängen ist nicht so prickelnd.
Gut, Discord an sich habe ich jetzt auch wieder zum laufen gebracht, machen wir da mal weiter.
Update: Youtube Channel erstellt. Ich probier mich ein wenig an Video Editing
Damit wir besser “in touch” bleiben, tretet (Raging Rookies, offen) doch mit eurem Twink / Alt einfach (zum Kennenlernen) bei. Wir schreiben dann da oder verabreden uns für Discord.
Keine Verpflichtungen oder “Szene” wenn man doch geht
Jetzt auch noch Youtube u.s.w.
B.t.w., bin gerade dabei, genau genommen seit zwei Tagen, meinen 1100er Berserker doch noch auf 1370 zu leveln. D.h. ich mache mit dem noch die Punika und Vern II Questline fertig. Danach sehen wir dann mal bezüglich Gilde/feste Gruppe weiter. Habe es aber seitdem verpennt, Discord nebenbei laufen zu lassen, sorry. Nicht mehr gewohnt.