QoL Spezialtruhen aus Legionsraids mit Silber kaufen

Hallo,

ich hatte gelesen bzw mitbekommen, dass auf dem KR Server, für die Nicht-Goldverdiener die Möglichkeit besteht, die Spezialtruhen aus Valtan, Vykas und co mit Silber gekauft werden kann bzw könnte.

Ist das demnächst auch für EU geplant … gibt es diesbezüglich ein paar Informationen :slight_smile: ?

LG

sicher wie alles andere auch, braucht halt seine zeit

Doktor Google findet nichts dazu, welche ist denn Deine Quelle zum nachlesen?

Hallo @nasgul309, Ich habe keine offiziellen Informationen diesbezüglich.

ich glaube du hast da verschiedene dinge vermischt.

Es gibt die Möglichkeit in KR die Zusatztruhen, zu einem späteren Zeitpunkt noch “nachzukaufen” wenn man diese während des Raids nicht gekauft hat.

In Korea geben manche Raids Silber in den Zusatzkisten, wenn du sie kaufst, was wir nicht haben.
IN Korea , wie schon in dem anderen Thread mal diskutiert wurde, ist Silber immens viel wert und deshalb gibt es dort zusätzliches Silber in den Kisten

und die kann man eben auch zu einem späteren zeitpunkt ausserhalb des raids kaufen, wenn man den raid schon gemacht hat . so muss man sich während des raids nicht entscheiden, braucht man die jetzt oder ob sie sich lohnt und kann später drüber nachdenken

edit: ich möchte anmerken dass viele Raids in KR geringere Mengen an Gold geben .
Sprich wenn wir diese Änderung bekommen würden, wäre gleichzeitig auch das Goldeinkommen von diesen Raids verringert . Sprich es verlagert sich die das goldeinkommen in ein Silbereinkommen
ausserdem habe ich bischen geschaut , ja man kann manche Kisten mit silber kaufen, das gilt aber für den Bereich t1 und t2 und nicht für raids in T3

zumindest was ich jetzt gefunden habe

Hallo @Azmo ,

da mein koreanisch nicht das beste ist und ich gerade entsprechenden Beitrag von der koreanischen Seite nicht finden kann, habe ich mir mal ein Youtube-Video von Senderfn (deutscher LoA-Streamer) dazu genommen.

Folgende Änderungen sind vorgesehen laut der Seite:

Link zum Youtube-Video:

Sorry wie gesagt, dass ich keine handfesteren Quellen habe, mein koreanisch ist leider nicht das beste.

LG

Danke für das Video,
die gezeigten Inhalte sehen interessant aus, besonders die Transmutationen mit Zusatzeffekten

Danke @nasgul309, es ist durchaus möglich, was ich damit sagen wollte war, dass “ich” keine offiziellen Informationen diesbezüglich liefern kann. :smiley:

Persönlich denke ich, dass wir letztendlich, alles gleich haben werden auf globaler ebene.