Quest nicht abgeschlossen obwohl gefinished

Hallo, ich brauche eure Hilfe bitte. Ich habe einen neuen Charakter erstellt und den powerpass genutzt. Da ich wusste wie das mit den Mounts geht habe ich die mounts bereits aus dem inventar akiviert und nun habe ich die quest bekommen in welcher ich dieses tun sollte. Aufgeben nicht möglich, der button ist grau.
Bevor ich es vergesse. das jetzige klicken der gewünschten button ( i und alt + v ) schließt die quest nun leider nicht mehr ab, da ich kein mount zum aktivieren mehr in der tasche habe.

dank im voraus für die hilfe

hat sich beim aufsteigen auf ein mount erledigt

Hallo @Kimara, Willkommen im Forum :slight_smile:

Schön, dass sich dein Problem bereits selbst gelöst hat. Aber die quest ist tatsächlich etwas irritierend, wenn man das Mount direkt lernt.

Ich schließe mal den Thread, wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne erneut.

LG
Ulfhundur :wolf: