Quest nicht annehmbar

Hallo ich habe das Problem das ich die Wöchentliche Aufgabe Boss Rausch nicht annehmen kann, weil da immer steht “Die Questliste wurde noch nicht Aktualisiert” scheint wohl irgendwo der Wurm drine zu sein. Guckt euch das Bild an den sowas sagt ja bekanntlich sehr vieles aus :slight_smile:

Guten Morgen @Sheppo,

ich habe soeben das Ganze einmal versucht bei mir zu replizieren, aber ich konnte die Gildenquests ohne Probleme annehmen.

Hast du bereits einmal versucht die Spieldateien via Steam auf Fehler zu überprüfen? Evtl. hat sich während des Updates eine defekte Datei eingeschlichen: Steam Bibliothek → Rechtsklick auf Lost Ark → Eigenschaften → Lokale Dateien → Spieldateien auf Fehler überprüfen.

Sollte das Problem weiterhin auftreten, melde dich gerne zurück, so dass wir weitere Ansätze zur Lösungsfindung versuchen können.

Liebe Grüße

:crossed_swords:Thorald :crossed_swords:

hab den selben fehler

Server : asta
Name: mystikz, vioin, nicess

denke fast die gleiche problematik wie hier Gildenanfragen geben keine Blutsteine (wenn Mittwoch gemacht)

da gibs sicher zusammenhang mit dem umstellung des resets oder so

Hey @j0e,

vielen Dank für deine Infos :slight_smile:

Ich habe soeben auch einmal intern recherchiert und das Problem wurde tatsächlich bereits gemeldet. Allerdings haben wir bislang noch keine Rückmeldung vorliegen. Da es sich dabei um ein Problem handelt welches mehrere Spieler betrifft, wird es sobald es eine Lösung gibt eine offizielle News dazu geben. Daher behaltet bitte auf jeden Fall die Newssektion im Auge:

Sollten wir natürlich eher eine Rückmeldung erhalten, teilen wir euch hier selbstverständlich auch die Informationen mit.

Liebe Grüße

:crossed_swords:Thorald :crossed_swords:

1 Like

alles klar danke, und es auszuschließen grad spiel überprüft alles war ok und lässt sich trotzdem nicht annehmen.

Das Problem besteht nur auf meiner Barde, aber bekommen die betroffenen dafür eine Entschädigung ? :smiley:

Hallo zusammen,

der Fehler liegt “zum Glück” nicht bei euch, sondern das betrifft aktuell ein paar mehr Spieler.

Deswegen kann ich nur wie @Thorald auf die offiziellen Kanäle verweisen und um Geduld bitten.

Bitte habt noch etwas Geduld bis wir das Feedback haben. Ich kann bis dahin leider auch nur spekulieren. Ich würde aber auch nicht Nein sagen :smiley:

Kaffeehumpen zum Gruß :coffee:

Fennec

1 Like

Hallo zusammen, ich habe dasselbe Problem auf meinem Mainchar :frowning:
Beide Bossrauschquests kann ich nicht annehmen…

Ein Frage an alle…Kann es sein das ihr diese auch erst am letzten Tag ( also am Donnerstag erledigt habt ) Vielleicht gibt es da ein Problem mit der Mittwochsumstellung und er denkt nun wir haben diese für diese Woche damit erledigt.

Viele Grüsse

Hallo @Klopparella

Danke für deine Hinweise. Es gibt aber auch zu der Problematik inzwischen ein Update.

Ich hab euch einmal den entsprechenden Auszug mitgebracht:

  • Ein Problem, durch das einige Spieler die wöchentlichen Inhalte, wie Unas-Aufgaben und die Festungs-Quests nicht abschließen konnten, wurde behoben. Auch wenn es so aussieht, als seien manche von euch von wöchentlichen Gildenaufgaben ausgeschlossen, werden diejenigen, die ihre Aufgaben erfüllen, ihre Belohnung nach der nächsten Wartungspause zugestellt bekommen.

Quelle:

LG
Ulfhundur :wolf:

1 Like

immer hin ging das bisher ja fix :smiley:

1 Like

versteh das richtig das wir die Belohung dann nächsten Mittwoch bekommen mit der Wartung ?
per post ?
oder war damit jetzt die Wartung gemeint von heute ?^^

edit pS: das bezieht sich jetzt mehr auf buggy gilden rewards , weekly kann jetzt annehmen =)

danke =)

Hey @j0e.

Im Englischen ist es etwas besser beschrieben:

will have their rewards delivered after the next weekly maintenance.

Da dies nur ein Hotfix war, gehe ich also von nächster Woche aus. Sobald wir aber mehr Informationen haben, geben wir euch Bescheid.

LG
Ulfhundur :wolf:

1 Like

Wöchentliche Aufgabe: Chaos Dungeon, die 2. von 3 kann man annehmen, aber nicht abschließen.
Vor und nach dem Hotfix, gleiche Situation.
Server Sirius

Guten Abend @hp_weber und vielen Dank für deinen Beitrag! :slight_smile:

Auch nach dem Update weiterhin keine Änderung bei dir?

Würdest du uns einmal deinen

  • Charnamen
  • Server auf welchem du spielst

zukommen lassen?
Dann würde ich hier einmal erneut recherchieren und die Angelegenheit ggf. Weiter an unsere Devs eskalieren.

Vielen Dank für deine Mühe und liebe Grüße,
Soxy

Vor dem Hotfix ging es nicht, habe dann das Chaos Dungeon aufgegeben. Nach dem Hotfix, Dateien überprüfen lassen alles ok. Danach wieder nur annehmbar, das 2. von 3, lässt sich weiterhin nicht abschließen.

@hp_weber lieben Dank für deine Rückmeldung und deine Infos! :slight_smile:

Ohje… das klingt wirklich nervig!

Gerne leite ich die ganze Angelegenheit weiter und recherchiere einmal in deinem Account, hierzu benötige ich lediglich wie bereits erwähnt folgende Infos von dir:

Vielen Dank und liebe Grüße,
Soxy

1 Like

Char Name: Schweinebackeö
Server: Sirius

Grüße :hugs:

1 Like

Spitze! @hp_weber Danke dir!

Ich sehe schon, 60028 und die Quest ist immer noch stuck.

Vielen lieben Dank, ich gebe das umgehend an unsere EntwicklerInnen weiter.

Wir melden uns bei dir zurück, sobald wir eine Rückmeldung erhalten.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Soxy

1 Like

Hallo @hp_weber

Ich habe eine Rückmeldung im Gepäck. :upside_down_face:

Eigentlich (und Betonung liegt auf eigentlich) solltest du die Quest abgeben können, da du die 60k Points bereits erreicht hast.Es sollte in deiner Questliste eine Schaltfläche sein. Wenn diese nicht da ist, oder ausgegraut, kannst du uns bitte einen Screenshot für die Kollegen schicken? Damit sie sich das nochmal genau ansehen können? Da du die Steam Reparatur ja bereits durchgeführt hast und auch den Neustart, wird da denk ich nochmal genauer gesucht werden müssen, wie man dir helfen kann. :blush:

Ich danke dir ganz sehr für deine Geduld und Mitarbeit.

GLG
Epona

2 Likes