Soll in die Burg Vern zu Ealyn um dann nach Rohendel überzuschippern.
Mein Item lvl Stimmt. Alles Passt.
Folgendes Problem.
Ich hatte noch eine Quest offen mit ihr wegen reputation habe aber zwischendurch mal alle Quest aufgegeben weil ich zuviel gewusel hatte.
Nun ist Ealyn aber nicht in der Burg geschweige denn sonst wo. Somit bin ich Stuck und kann nichts tuhen? Jemand einen guten Rat für mich?
ich habe auch das gleiche Problem. schon seit 3 Tagen lauf ich hin und her und breche queste ab und nehme die wieder allerdings besteht das Problem immer noch
Guten abend genau wie die anderen habe das gleiche problem nämlich ich komme leider nicht weiter bei diese Ratgeber:Rohendel,ich hab alle Quest gemacht,ausrüsten auf 560 verbessert,Ausrüstung abgelegt und auf denn Schiff wieder angelegt,das spiel auf fehler überprüft,10x das Quest aufgegeben und wieder angenomen,manule zur Rohendel geschwommen und leider nichts ist passiert,qenn ich zur Ralyn komme dann zeigt die nur beziehung und nichts mehr,kein quest oder so,bin am verzweifelt,bitte um hilfe,
Der Server ist Ealyn und das name in game lautet Mrcyfer
kannst du bitte einmal überprüfen welches Itemlevel du aktuell hast.
Laut meiner Einsicht hat dein Charakter aktuell ein Itemleveln von 351.33 im Durchschnitt und keine 560 . Du kannst mir gerne auch einen Screenshot von deinem Charakterfenster schicken, dann schau ich natürlich nochmal genauer mit rein