Quests / Miniquest Anzeige

Was mich im Spielverlauf ein wenig mächtig ärgert ist, dass nur die aktiven Quests auf den Maps verzeichnet werden.

Ich bin ein Weilchen rumgekommen und habe diverse Quests angesammelt. Von Inseln. Von Kontinenten. Für den Kader. Für Beziehungen. …

Auf meinen globalen und lokalen Maps werden mir aber nur die 7 Quests angezeigt, die ich aktuell als aktiv markiert habe, was ich ziemlich hinderlich finde. Denn oft haben Quests als nächste Stufe das Lesen einer Nachricht, die ich nicht anders (soweit mir bekannt ist) erreichen kann, indem ich die Quest als aktiv anwähle und dann F5 drücke, um die Nachricht zu lesen. Die Auswahl der Quest mittels J gibt mir keine Option, diese Nachricht anderweitig lesen zu können.

Das Gleiche gilt für Questgebiete. Nur, wenn ich die Quest aktiv anwähle, wird mir das Questgebiet auf der aktuellen Karte angezeigt.

Ich fände es besser, wenn es die Möglichkeit gebe, questrelevante Stufen unabhängig von der Auswahl im Miniquestfenster fortsetzen zu können.

Also: Lesen von questrelevanten Nachrichten oder Ausführen von anderen questrelevanten, stationären Tätigkeiten (Verkosten von Gerichten, Einsatz von Zutaten, etc.) per F5 oder einem anderen Hotkey.
Markierung eines aktiven Questgebiets auf der Minimap oder der Tab-Map, ohne das die zugehörige Quest extra markiert werden muss.

Selbst wenn dies umgesetzt würde, ist das J(ournal) immer noch ein integraler Bestandteil der Quests, weil die Abenteuerwelt von LA so wahnsinnig groß ist.

1 Like

Danke für dein Feedback bezüglich der Quests und deren Anzeige. Warten wir mal ab, wie die anderen Spieler dies sehen.