Hallo,
ich habe im Shop das Kristall-Bonus Paket gekauft. Unter dem Artikel steht jetzt Rückkauf 01.03.2022 01:00. Ist es möglich das Paket bis zu diesem Zeitpunkt zurückzugeben und die königlichen Kristalle wiederzubekommen?
Hallo,
ich habe im Shop das Kristall-Bonus Paket gekauft. Unter dem Artikel steht jetzt Rückkauf 01.03.2022 01:00. Ist es möglich das Paket bis zu diesem Zeitpunkt zurückzugeben und die königlichen Kristalle wiederzubekommen?
push
Hey @Leymonara, willkommen am schönsten Ort den Arkesia zu bieten hat.
Könntest du uns dahingehend mal ein Screenshot zukommen lassen?
Liebe grüße
Biksvartur
push
Grüß dich @Leymonara,
danke Dir für Dein Bild. “Rückkauf” ist hier wohl etwas Verwirrend, tatsächlich ist es so, dass zum 1. des Monats dieses Paket für jeden wieder zur Verfügung steht, da man es 1x pro Monat erwerben kann. Eine Rückgabe wie du sie beschreibst ist nicht möglich.
Aber wie auf Deinem Bild ersichtlich ist, kannst du zu diesem Tag/Zeit ein neues Paket Kaufen.
Dir weiterhin viel Spaß auf Arkesia.
VG
Shozeh
Ersichtlich ist es nicht, aber ich habe bereits vermutet, dass es hier einen Übersetzungsfehler gibt. Danke für die Klarstellung. Am Besten nehmt ihr das in die todo Liste für die dt. Lokalisation mitauf
Ich hab da noch mal ne Frage bei dieses Paket bekomme ich die kristalle alle auf einmal oder es monatlich das Paket wo ich die Kristall nur einmal monatlich bekomme weil ich wollte dass jetzt auch kaufen will mir aber nicht sicher ob ich jetzt 3600 kristalle bekomme Eine Antwort war echt cool
Guten Abend @marcus37 und willkommen bei uns im Forum!
Danke für deine Anfrage.
Du erhälst direkt die 3600 Kristalle, solltest du das Bonuspaket kaufen.
Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, diese mit uns zu teilen.
Liebe Grüße,
Soxy
Guten Abend @marcus37 ,
klar dafür sind wir da!
Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, so zögere nicht, diese an uns weiterzuleiten.
Lieben Dank und viele Grüße,
Soxy
ich habe mir diesen Paket gekauft, und habe bis heute nicht erhalten.
Ich habe eine Frage und zwar ich habe mir vorigen Monat einen monatlichen Bonuskristall pack gekauft. Darin steht, erhalte jeden 1. Monat Kristalle. Derzeit habe ich nicht bekommen.
Guten Abend @joshua_jumawan und vielen Dank für deine Anfrage!
Um welche Bonuspack handelt es sich bei dir denn genau?
Würdest du mir bitte noch deinen Charnamen und den Server auf welchem du spielst mitteilen? Dann schaue ich mir gern einmal deinen Account an.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Soxy
Vielen Dank für die Übermittlung deiner Daten @joshua_jumawan
Ich habe deine Logs vom 5.6. durchsucht, dies war der Tag, an welchem du das Kristall-Bonuspaket erhalten hast.
Um 15:43:45 hast du die 3600 Kristalle erhalten und im gleichen Zuge auch den Bonus i.H.v. 360 Kristallen. Somit hattest du also alle 3960 Kristalle erhalten. Zu dem Zeitpunkt nach dem öffnen des Pakets hattest du insgesamt 3975 Kristalle. Somit sollte alles stimmen.
Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, sö zogere nicht, diese mit uns zu teilen.
EDIT: Mit ‘‘monatlich’’ ist lediglich gemeint, dass du dieses Paket 1x Jeden Monat erwerben kannst.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Soxy
Danke für die Antwort. Ich dachte mir ich bekomme monatlich 360 Kristallen. Sowie Abo. Für 8000 Königliche Kristallen, sind echt viel. Danke nochmals.