hat jemand ein Tipp für mich, wie ich die Wahrscheinlichkeit des Erhaltes für die Rune erhöhen kann ? Bin den 1415er Dungeon jetzt schon bestimmt MINDESTENS!!! 50mal gelaufen. Alle die ich kenne, haben die Rune bereits erhalten mit weit weniger Runs. Langsam macht es einen schon wütend …
Hallo @Azmo, es ist einfach enorm frustrierend. Natürlich ist es eher sekundär und der Dungeon hat schon seinen Spaß, wenn auch nur von kurzer Dauer, aber durch die vielen Versuche ohne Erfolg, geht langsam die Freude echt flöten am Dungeon, zumal man ja selbst “sieht”, dass andere Spieler da schon mit Erfolg belohnt wurden und man selbst nicht.
es gibt einige dinge in dem game, insbesondere collectibles die so angelegt sind, dass man sie einfach irgendwann durch zufall mal bekommt, ich habe auch extrem lange für die goldene bleed und rage rune gebraucht aber die sind auch als upgrade von den lila runen wirklich nicht wichtig, falls dich das beruhigt
Ein Freund von mir mit Roster Level ~ 220 hat bis heute noch keine goldene Rage Rune gedroppt und der hat, laut seinen Angaben, kein einziges Gate seit Release verpasst. Selbst wenn er ein paar nicht gemacht hat ist das trotzdem pretty sad für ihn
Dafür hat er den Omniumstar vom neuen Field Boss beim ersten Kill bekommen xD
Ganz genauso gehts mir auch. Bin seit Release bei LoA am Start, bin recht schnell in den Endcontent eingestiegen und hab dann relativ schnell mit den Dungeons begonnen und bisher kein Erfolg. Das ist wie du selbst sagst, pretty sad.
Rage rune habe ich aber keinen omnistar von neuen sowie noch keinen von moake - nervt mich auch aber ich kann warten. Ist ja nicht zwingend erforderlich ein pity system wäre bei einigen collectibles nicht schlecht…auch beim quality upgrade wäre das mal ganz nice…250k gold auf dem Main inzwischen in die Waffe gesteckt und bisher ‚nur‘ auf 88% quali. Aber dafür ging es auf den twinks hoch haha, man kennt es
Den Omniumstern und die Blutungsrune von Moake hab ich bekommen (auch nach zig zig zig Trys), Rowen hab ich bisher nicht betreten, da eine gewisse Skepsis herrscht wegen Pvp Gebiet.
Mir fehlt halt die Rage Rune und normal hab ich meist das Glück, wenn ich drüber meckere, ist die Wahrscheinlichkeit höher, aber hat heut leider nicht geklappt.
du bist pvp gegenüber immun bis du die story beendest und dann eine fraktion wählst, jeder andere char von dir der noch nicht zu diesem punkt in der rowen story gekommen ist, ist dann auch noch pvp-immun
Rowen reizt mich einfach bisher noch nicht, mitunter wegen dem Schleier des PVP, der ihn umgibt. Keine Ahnung, was mich da erwartet aber bin auch nicht wirklich gehyped bisher drauf.
Das mit dem pvp ist überhaupt kein Ding. Der Kontinent bringt sehr viel Spaß und auch das Event für pvp macht mir obwohl ich auch kein pvp Fan bin, bisher viel Spaß. Die Belohnung die man sich dadurch über Zeit erspielen kann sind sehr gut. Solltest du definitiv nicht verpassen und wie gesagt, es ist nicht so schlimm mit dem pvp wie du es dir vorstellst
Habs jetzt auch mal versucht mit Rowen und bin positiv überrascht wurden. Pvp ja, aber nichts was mich jetzt groß ärgert in dem Sinne. Die 4 wöchentlichen Quests kann man gut alleine händeln, die Events lasse ich außen vor, da halt wirklich kein Interesse an Pvp besteht. Aber ja, ich habe mich was Rowen geirrt, da ich da ganz andere Erwartungen hatte.