Ratgeber "Rohendel" Questbug

Bin durch mit meinen 2 Chars…
Komme nicht mehr weiter - da ich nicht rüber nach Rohendel segeln kann
beide Chars auf 460
Schiffe auf LVL 4,3,3
“Ratgeber Quest eine neue Reise und Mauer von Procyon” tauche nicht auf…
Reloggen etc. hat nichts gebracht…
Spiele auf Asta

Hab auch alles in Shshire abgeschlossen - keine blaue Quest wird mehr anzegeit…
Server: Asta
Charname: Ezztoblazeee

Huhu @Ezz2e4zy,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Schau mal bitte ob du auch die Guid Quest dafür gemacht hast.

Eine World Quest sollte das nicht sein. Ansonsten mach uns mal gerne ein Screenshot von dem Quest Log. :slight_smile:

Mfg.

Gregocean :pirate_flag:

HI danke für die Rückmeldung,

Ich bin echt ratlos …
Wäres uper wenn Ihr mir weiter helfen könnt

Hat sich wohl erledigt…

Hallo @Ezz2e4zy ,

konntest du das Problem denn jetzt lösen mithilfe der Quest “Eine neue Reise”?

Danke dir für deine Geduld.

VG
Poxic

Hallo,

ich hab genau das gleiche Problem. Ealyn will mir einfach die Quest Eine neue Reise nicht geben. Kann es daran liegen das ich vor Shushire schon Item Level 540 hatte und der Punkt wo ich Itemlevel 460 Sammel soll im Ratgeber (Rohendel) verbuggt ist?

Wenn ich den Ratgeber abrreche als Quest, bekomm ich denn dann wieder?

Extrem ärgerlich ich häng schon seit 3 Tagen in Vern ab und würde wirklich gerne mal weiter kommen.

Charakter: Lucaarti
Server: Brelshaza

Gruß Luca

Guten Morgen @ezechiel2k und willkommen im Forum.

Also auch wenn man bereits den GS überschritten hat, sollte die Quest natürlich ordnungsgemäß funktionieren. Die Quests wo man einen spezifischen Gear Score erreichen muss. Die Ratgeberquest sollte sich eigentlich in deinem Ratgeberjournal befinden und sollte dich die Weltkarte schicken, sobald du dein Schiff betrittst mit dem notwendigen Gearscore sollte sich diese aktualisieren und dich nach Rohendel zu schicken.

Der Questname lautet Ratgeber: Rohendel / Guide: Rohendel.

Wenn du eine Quest abbrichst, solltest du diese automatisch wieder in deinem Ratgeber zur Verfügung haben.

Liebe Grüße
:crossed_swords:Thorald :crossed_swords:

Hallo, danke für die schnell Antwort, ich bin gestern mal an die Mauer von Procyon gefahren. Hat leider nichts gebracht. Ich steck fest, im Ratgeber heißt es ja ich sollte mit Ealyn sprechen. Nur die hat keine Quest für mich.

Ich werde heute abend mal testen mein Gear abzulegen die Quest abzubrechen und wieder neu zu starten. Dann kann ich manuell nochmal den Gearscore auf 460 erhöhen. Ich hoffe das funktioniert dann.

Gruß

Problem hat sich gelöst, gestern Abend war auf einmal die Ratgeber Quest “Eine neue Reise” vorhanden. Damit ging es dann normal weiter.

Hey @ezechiel2k,

super, dass es sich dann doch quasi von allein gelöst hat! :slight_smile:

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß in Arkesia.

Auf das Dir die Lootgötter ewig wohlgesonnen sind!

VG,
Conja

Ich habe das gleiche Problem. Bin 473 aber die Quest droppt einfach nicht. Und ohne ist es spätestens an der Mauer von Procyon vorbei. Gammel schon seit ner Woche in Vern rum und nichts geht. Nirgends eine Quest die aufploppt -.-

Guten Abend @Darthba und willkommen bei uns im Forum! :slight_smile:

Vielen Dank für deine Meldung.

Gern überprüfen wir das ganze einmal, lass uns hierfür einmal deinen Charnamen, sowie den Server auf welchem du spielst da.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Soxy

Hallo zusammen. Ja klar gerne.

Name: Krayith

Server: Beatrice

lg

Hallo @Darthba ,

Königin Ealyn auf Burg Vern hat keine Quest für dich? Magst du mal mit ihr sprechen?

Danke dir für deine Mühe.

VG
Poxic

hallo lieber support habe das selbe problem

name: Melugiraa

server: Thirain

lg

Sei gegrüßt @Melugira und willkommen im Forum!

Ich habe gerade einmal deine Quests überprüft und sehe die Ratgeber:Rohendel Quest aktuell nicht ein deinem Questlog.

Versuche, die Quest erst einmal wieder anzunehmen, deine Klamotten auszuziehen und manuell mit der Quest aktiv nochmal anzulegen um deinen Gear Score noch einmal so auf 460 zu treiben. Geh dann zu Ealyn und schau, ob sie mit dir bezüglich der Quest reden möchte.

Liebe Grüße
Sylphrena

please i need help i know this is not the place but i cant open topics yet, my second power pass is gone please help me

ok werde das gleich mal versuchen danke für die rasche antwort melde mich wider fals es nicht geklappt hat

hat leider nichts gebracht steh grad vor ealyn