Ratgeber Verbessere deine Ausrüstung durch verstärken

Hallo habe diese Quest nun schon seit 1Woche und kann sie nicht abschließen.
Habe nun mehrfach meine Ausrüstung verbessert (Gearlevel 600) und war auch im Raum des Wachstums und habe die “Lernquest” dazu bageschlossen. Die Quest steht immer noch als unerledigt bei mir. Ich bitte um Hilfe

Server : Thirain
Name: Wasabimizz

Ich weiß leider gerade nicht, welche Quest das sein soll. Könntest du einen Screenshot hier hochladen?

Hey Wasa,

in der Quest steht eigentlich exakt drin, was du genau machen bzw. erledigen musst. Ein Bild wäre wirklich nicht schlecht :slight_smile:

@IceCream Ich vermute mal, dass die Ratgeberquest damit gemeint ist.
Unbenannt

1 Like

Hier der gewünschte Sceenshot

Bist du auch vorm Upgraden das Quest-Dialog mit dem NPC durchgegangen? Schau mal hier: [Guide] Strengthen Gear by Honing! - Quest - Lost Ark - YouTube

Ja habe ich gemacht

Da es sich um eine Ratgeber-Quest handelt, vermute ich, dass du die Quest noch auf einem anderen von dir erstellen Charakter am Laufen hast. Könntest du das kurz überprüfen?

Ich habe zwar 1 Twink angelegt aber diesen noch nicht bespielt somit auch nicht diese Quest über diesen laufen!

Das Problem hat sich aber gestern Abend gelöst!!!
Mein Main habe ich auf Stufe 1000 Gearscore hochgestuft und die Quest hat sich dann abgeschlossen!

Was bei anderen schon bei Aufrüstung auf Gearscore 460 passiert ist, hat bei mir halt bis 1000 gedauert. Komisch aber so ist es :slight_smile:

Hmm … sehr merkwürdig :thinking: Abe freut mich, dass die Quest jetzt endlich abgeschlossen wurde.

Guten Tag, ich habe das gleiche Problem.
Hab mit den Quests etwas später angefangen, jetzt die Aufwertung gemacht aber keinen Questabschluss.

1 Like