Reitern nach der Schlacht in Boreas Reich

Hallo,

nach der Schlacht in Boreas Reich konnte ich nicht mehr aufsitzen. Diese Funktion funktionierte erst wieder nach dem neu Einloggen.

Ich bin nicht so recht sicher, verstanden zu haben, worum es geht. Meinst du den blauen Mount, den du in der Schlacht benutzen kannst?

Hallo,

ich meine nicht das blaue Mount. Ich meine mein normales Pferd, nachdem
ich die Schlacht verlassen hatte.
Der Skill “Reiten” hat nach der Ini nicht funktioniert.

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

Sören

Danke fĂŒr die Antwort. Was genau meinst du mit „nicht funktioniert?" War der Skill ausgegraut? Hat dein Charakter die Pfeiff-Animation durchgefĂŒhrt?

Hallo,

soweit ich mich erinnere, war der Skill nicht ausgegraut.
Allerdings gab es keine Reaktion, als ich zunĂ€chst meine Taste gedrĂŒckt
habe als auch spĂ€ter bei der Reittierauswahl auf “Reiten” geklickt habe.
Also kein Pfeifen und kein Aufsitzen.

Erst nach einem Ausloggen und wieder Einloggen funktionierte der Skill
wieder.

Sören

Danke fĂŒrs Klarstellen, dann weiß ich Bescheid :memo:

GuMo,
kann ich bestĂ€tigen. Der Fehler tritt auch mit einem 2ten Char auf, vermutlich dann mit jedem, der dies durchspielen will. Der Skill “aufsitzen” ist als wĂ€re er gar nicht mehr vorhanden. Selbst das Reittier auf einen anderen Platz verschieben, Ă€ndert es nicht.
lg

Meine Vermutung ist, dass sie in der Ini den Reitenskill deaktivieren, damit das blaue Mount genommen werden muss. Und wenn man die Ini verlÀsst, wird der Skill nicht wieder aktiviert.

1 Like

Guten :slight_smile:
Gestern wieder mal nen Char gequestet. Nach Abschluß des Szeanarios ging das reiten ohne Probleme. Ich will aber nicht behaupten, dass der Fehler behoben wurde, aber zumindest beim Berserker ging es ohne aus- und einloggen ganz normal weiter.

lg Harry

Schön zu hören, dass es geklappt hat!