Relikt-Set für Taijutsu Scrapper

Ich habe meinen Taijutsu Scrapper auf 1445 gebracht und inzwischen auch Valtan und Vykas gelaufen. Jetzt frage ich mich, welches Relikt Set am besten zu meinem Taijutsu Scrapper passt. Erschwerend kommt ja dazu, das ich für ein komplettes Set verschiedene MATs brauche, für die ich ja scheinbar mehrere Wochen farmen muss. Denke da vor allem an die “Flügel der Gier”.
Auch frage ich mich, ob eine Kombination aus meheren Sets besser ist als ein komplettes 6er Set.

Interessant finde ich das “Entropie der Erde” Set.
Wobei ich mich frage: Addieren sich die Set Bonis von 2er-Set, 4er Set und 6er Set?
Also hätte ich mit dem 6er Set?
-17% Krit-Schaden
-55% höheren Krit-Schaden auf Kopf und Hinterhalt
-17% höhe Krit-Wahrscheinlichkeit
-7% Schaden an Gegnern
-21% mehr Schaden auf Kopf und Hinterhalt.
Das wäre nämlich eine ganze Menge.

Entropie ist das Standard Set für den Scrapper. Wir haben zu 100% Hinterhaltangriff auf unseren Fähigkeiten, also gibts hier nichts Besseres.

1 Like

Danke für die schnelle Antwort, Nofretitty. :slight_smile: