Restbonus Wächterraid

So hab das jetzt schon öfter bemerkt wenn ich meinen Ruhebonus (100) habe das ich beim ersten Wächterraid meine 2 kisten bekomme und beim 2ten dann nur noch 1 sollte man nicht immer 2 Lootkisten bekommen wenn man mit Ruhebonus den Raid macht.

Ist der Ruhebonus wirklich bei 100? Oder hast du nur ein Tag ausgelassen? Jeder run verbraucht 20 Ruhebonus. Jeder ausgelassene Wächterraid bringt dir 10.

hab doch geschrieben er ist bei 100 und jetzt bei 60 also 2 verbraucht aber nur 1 mal 2 kisten bekommen das is mir jetzt schon öfters passiert

Habe nur sicherheitshalber nachgefragt, du weißt gar nicht was hier im Forum geschrieben wird und am Ende saß der Fehler nur vor dem Monitor. Also alles cool :wink:

Hast du ein Aufnahmeprogramm womit du das zukünftig festhalten könntest?

Ansonsten schreib mal Name und Server hier rein, damit der Support ggf gucken kann.

Die andere frage ist halt ob es sein kann das man nur 1 kiste bekommt aber 2x loot drin ist wäre schön wenn sich einer vom support dazu mal äußern könnte :slight_smile:

und Lynacchi alles gut ^^ weiß was du meinst

Ich hab bisher immer 2 Kisten bekommen, wenn ich den dafür erforderliche Ruhebonus hatte. Wäre mir neu, dass das jetzt anders sein soll/könnte.

und für den Support

Server: EUC/Asta
Char: Thyreign

war ca. gegen 14:30

Huhu @Jebizoo,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Du solltest eigentlich bei vollem Ruhe Bonus 2 Seelen (Kisten) looten können.

Wenn es wirklich so war, wie du es beschreibst, ist da wohl etwas schief gelaufen.

Ich schnapp mir doch mal direkt ein Dev und horch da mal nach. Evtl ist da ja was schief gelaufen.

Sobald ich ne Rückmeldung erhalte, werde ich es mit dir hier teilen.

Mfg.
Gregocean :pirate_flag:

1 Like

Guten Morgen @Jebizoo.

Wir haben eine Rückantwort erhalten.

Du hast in den Runs jeweils 2 Seelen erhalten, wir konnten daher keine Diskrepanz in deinem Account finden.

Sollte der Fehler noch einmal auftreten schreib uns hier jederzeit gerne erneut.

LG
Ulfhundur :wolf:

Dann war wahrscheinlich echt in der einen seele 2x mal loot weil ich nur eine geöffnet hatte :slight_smile:
werde auf jedenfall drauf achten ob das nochmal vorkommt

Klar, und falls dir etwas auffällt, mach am besten direkt ein Screenshot @Jebizoo.

LG
Ulfhundur :wolf: