Es kann doch nicht sein das Leute Gold kaufen in Großen Mengen den Markt crashen da durch das alles RMT preise sind und normale Spieler sich nix leisten können ohne zu Cashen oder mehrere Woche zu sparen.
Sie cashen und bekommen keine Richtige Strafe. Aktuell hör ich nur das Leute 3 Tage strafe für RMT bekommen ihr Gold behalten was ercashed wurde durch 3 Anbieter seiten. Und diese Sogar noch Restbonus bekommen in der Strafen zeit. Sie sollten eher -Gold bekommen was sie nicht durch Cashen. Was sie nur durch char spielen wieder bekommen heißt eine Chashop sperre bis sie wieder im + sind nur durch Das Gold durch ihre Chars können sie wieder ins + So das es richtig ins Mark geht. Und andere keine lust haben zu RMTen. Man kann sich als normal Spieler keine Acces leisten ohne Wochen zu sparen. Durch den RMT markt.
Wo macht man sich lächerlich ich kaufe nix. Maximal skins. Oder per blue crystals aura.
Aber im Markt kann man sich nix leisten. Bücher steigen von einem auf dem anderen Tag um das doppelte oder dreifache. Wo macht man sich lächerlich.
Ich hab keine Ahnung wie sie die Spieler halten wollen die Geld für Skins ausgeben oder Pass usw.
Aber der Normale spieler hat kein bock zu RMTen oder im Shop 100€ da zu lassen um mal paar mehr klicks auf Gear zu machen. Aber mit so einem Markt verlieren viele die lust. Und wechseln eher das Game da man nicht mehr mit RMTlern mithalten kann. Wenn sie nicht mal bestraft werden fürs kaufen. Würden diese Käufer mal verfolgt werden per Postverlauf und sehen oha der hat 100k Gold so bekommen. Und diese dann bestraft mit mehr als 3 Tagen und alles Gold weg. + sogar - Gold würde der RMT verkauf zurück gehen. Ist ja nicht schwer zusehen das diese Gold von Spielern dann mit namen wie sQEQWIH bekommen.
Was meinst du mit RC/RC-Gold?
Nutzt bitte die vorhandenen Threads zum Thema RMT, um eure Meinung zu äußern (oder um Vorschläge zu machen). Wenn wir das Feedback an die Devs weiterleiten, wollen wir nich zig Threads auflisten müssen (da dies viel zu unübersichtlich ist). Danke