Rohendal Questline nochmal spielen?

Hallo,

ich spiele momentan zwei Charaktere mehr oder weniger gleichzeitig hoch.
Mit meinem Main habe ich die Mainquest in Rohendel vollständig abgeschlossen.
Also bin ich an dem Punkt wo ich Item Level 600 erreiche muss um nach Yorn zu reißen.
Nun ist mein zweiter Char soweit das er auch nach Rohendel kann und dort muss ich die Mainquest nochmal machen? Dabei stand in der vorherigen Quest, das wenn ein Charakter diese bereits abgeschlossen hat, sie nicht erneut gemacht werden.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

doch, du musst sie ganz nochmal spielen, außer du gehst in deine festung und sprichst den bot an, der dir erlaubt gold zu zahlen um rohendel zu skippen. knowledge transfer in englisch, sorry weiß nicht wie die funktion auf deutsch übersetzt wurde.

1 Like

Danke dir, muss ich dann wohl irgendwie falsch verstanden haben