Roster Storage Leapstones verschwinden

Hi,

also mir ist das jetzt schon öfter passiert. Ich mache die Dailies auf meinen Alts, packe die T3 mats in mein Roster Storage, mache weiter mit meinen kleineren Alts. Es vergeht einige Zeit (1-2 Stunden) und wenn ich dann auf meinen Main gehe, sind sämtliche Leapstones aus meinem Roster Storage verschwunden. Das ganze ist mir jetzt mittlerweile schon mindestens 5 mal passiert und langsam nervt mich das ganz schön.
Wär cool wenn jemand helfen kann oder das mal gefixt wird.
Und warum muss man Bugreports in einem öffentlichem Forum posten? Ich möchte doch nur meinen Bug reporten, der soll behoben werden und mehr will ich damit nicht zu tun haben.

Hallo @Sikuma.

Ein Fehler, dass Items im Roster Storage verschwinden ist uns nicht bekannt.

Wenn du möchtest, dass wir uns das Problem einmal anschauen, gib uns gerne mehr Informationen:

• Charaktername
  • Server
  • Zeitpunkt wann die Items reingelegt / ca verschwunden sind

Das musst du selbstverständlich nicht, wenn du nicht in einem Forum posten möchtest, kannst du dich auch via Chat oder Web Ticket bei uns melden:

Alternativ kannst du Fehler hier im Forum melden:

LG
Ulfhundur :wolf:

Leapstones aus den Dailys (unas) sind bound und man kann diese nicht in den Roster Storage packen / Meinst du die von Guardian raids dann vermute ich das du auf irg einem char gehoned hast und dir nicht aufgefallen ist das dabei auch auf dein Roster Storage zugegriffen wird ( mats im roster storage können von jedem char fürs honing verwendet werden teste es ruhig aus )

1 Like

Das mit den Dailies betrifft mich natürlich nicht, die Leapstones sind ja im Storage selbst, aber ich wusste nicht, dass die Mats aus dem Roster Storage auch fürs honing verwendet werden könne. Was man sicher aber eigentlich hätte denken können, danke dir.

Danke für die schnelle Antwort.
Das Problem ist jetzt geklärt, die Sache mit dem Support fand ich aber sehr merkwürdig, da alle Möglichkeiten ein Problem zu melden (welche ich gefunden habe), mich ins Forum verwiesen haben. Danke für den Link, werde ich mir fürs nächste mal merken.

1 Like

Kein Problem :slight_smile: die Wege sind auch gleichwertig. Also du kannst den Weg wählen, den du am liebsten hast Forum/Chat/Ticket.

Danke für den Hinweis @Minka2019123.

LG
Ulfhundur :wolf: