Huhuuu liebe Freunde des gepflegten Monstermetzelns,
Ich spiele als Charklasse einen Scharfschützen und kann aus mir nicht ersichtlichen Gründen keine Reichtum-Rune anlegen.
Wie auf dem Screenshoot zu sehen, erscheint beim selektieren der Rune im Kampffertigkeiten-Fenster rechts unten die Meldung “Diese Rune kann nicht angelegt werden”.
Ist diese Rune beim Scharfschützen aus Spieltechnischen Gründen nicht benutzbar oder ein Bug oder bin ich einfach nur Blöd und übersehe was?
Huhuuu @Soxy,
Hab nochmal etwas rumexperimentiert und rausgefunden, das es drauf ankommt, welchen Skill man auf der linken Seite ausgewählt hat.
Die Reichtum-Rune funktioniert nur mit den 3 Nahkampf-Skills “Bewegungsschlag”, “Klingensturm”, “Tödlicher Schlag” und zeigt mit deren Verbindung keine Restriktionen mehr an.
Ist also kein Bug sondern ein “Bedienungsfehler” meinerseits.
Vielen lieben Dank für Dein Engagement in meiner Sache. -Das nächste mal probier ich etwas ausgiebiger rum, bevor ich die Pferde scheu mache.
Ich habe leider das selbe Problem. ich kann die Reichtum-Rune auf keinen meiner Skills setzen. Dabei ist es ganz egal welchen Skill ich links ausgewählt habe. Die Rune lässt sich nicht einsetzen.
Da wir über das Forum keine personenbezogenen Daten abfragen und bearbeiten dürfen, bitte ich dich, das du dich einmal an unseren Live-Support mit deiner Anfrage wendest.