Scam Valtan Hard Mode

Hey Leute,

ich wollte nachdem ich den ganzen Tag nach einer Lobby gesucht habe, was sich als Striker leider schwierig gestaltet, selbst mit 4x3 eng, einfach nur noch G2 schaffen, also hab ich gesehen das jemand einen Carry verkauft, ich bin reingegangen, habe es bezahlt, sowie 2 weitere auch und dann hat er uns einfach gekickt.
Es wäre super wenn ich die 5k Gold wiederbekommen würde, den Screenshot mit dem Gesprächsverlauf habe ich an den AGS Support geschickt, müsste dort also noch rumschwirren.
Habe grade aber gesehen das ich mich im Server geirrt habe.
Anbei befindet sich auch ein Screenshot der akutell ist, er macht das ganze weiterhin.

LG,
Madaraium

[EDIT DURCH MODERATOR : Screenshot entfernt, da er den Spielernamen enthält]

Guten Morgen @Madaraium ,

Ich musste leider den Beitragstitel abändern und den Screenshot entfernen, weil diese Elemente den Spielernamen öffentlich zeigten.

Da du bereits Kontakt mit dem Support hattest, würde ich dir empfehlen, dich erneut bei den Kollegen zu melden und den Screenshot dort noch einmal zur Verfügung zu stellen. Ggf. hast du auch eine entsprechende Ticketnummer erhalten, dann gib diese direkt mit an.

Alles weitere werden dir die Kollegen dann mitteilen.

Ich wünsch dir trotz des Ärgers noch einen guten Start in den Sonntag.

Kaffeehumpen zum Gruß

Fennec

Guten Morgen Fennec,
alles klar, das tut mir leid, ich wusste nicht das dies verboten ist.
Der Support hat mich glaube ich nicht richtig verstanden, ich habe als Antwort nur bekommen das dem Spiel doch bitte Feedback da lassen soll :smiley:
Aber ich probiere es gerne nochmal^^

Ich wünsche dir natürlich auch einen entspannten Sonntag und proste mit meinem Kakao zurück :smiley:

Kein Problem @Madaraium :slight_smile:

Auch wenn dir der Fall klar erscheint, ist das veröffentlichen / anschuldigen von Spielern mit Namen kritisch. Aber natürlich nehmen wir alle Meldungen ernst und haben hierfür auch Kollegen, die eure Angaben vertraulich behandeln.

Wenn dem Spieler nachgewiesen werden kann, dass er gegen unseren Verhaltensrichtlinien oder Nutzungsbedingungen verstoßen hat, wird der Spieler entsprechent von unseren Kollegen “behandelt”.

Liebe Grüße

Fennec