Schattenjägerin Kampffertigkeiten - Anzeigefehler?

Hi zusammen,

Sind die Runen denn nun aktiv? Ich habe diese vor einige Wochen zugewiesen. Sie sind rechts im Screenshot noch zu sehen, aber links nicht mehr:

Sofern alles richtig ist, handelt es sich hierbei nur um einen Anzeigefehler oder übersehe ich etwas?

VG

Du kannst Transformationsskills nicht mit Runen versehen, da sollte eigentlich ein Schloss sein nur wie so vieles hat AGS/SG auch das verhauen.

Kann man nicht ?
Im Guide auf Maxroll sind die auch hinterlegt:
https://lost-ark.maxroll.gg/de/build-guides/daemonischer-impuls-schattenjaegerin-raid-guide

Nun bin ich verwirrt ^^ Bitte um Aufklärung :slight_smile:

Man kann die Dämonen Skills mit Runen versehen. Nur kannst du insgesamt 8 Skills mit Runen versehen. Nicht mehr.

Genau. Im Screenshot sieht man rechts, dass ich diese zugeordnet habe. Auf der linken Seite allerdings sind die Kreise leer. Hier müssten eigentlich die zugeordneten Runen stehen (so wie bei den normalen Skills auch), oder nicht?

Sprich: sind diese nun aktiv bei mir in der Dämonengestalt oder nicht?

Was passiert denn, wenn du die Rune ab- und wieder anlegst?

Hi @IceCream

leider genau das gleiche :frowning:

Es verschwindet aus der rechten Spalte beim Ablegen und beim Hinzufügen ist es wieder da.
Allerdings bleiben die Kreise in der linken Spalte weiterhin leer.

Diese müssen ja aktiv sein, da diverse Guides diese Zuordnung empfehlen.

Mir ist aufgefallen, dass dieser “Visual Bug” seit ca. 2-3 Wochen existiert. Die Schattenjägerin wurde ja in den letzten Wochen auch mehrfach abgeändert.

Ich hoffe es hat noch jemand die Lösung für das Problem.
Ansonsten würde ich einen neuen Thread in den US-Forums erstellen.

Ich sehe gerade, dass das Gasnze bereits ans Dev-Team weitergeleitet wurde. Siehe hier.

1 Like

Ah danke dir vielmals! :slight_smile:
Betrifft die Lanzenträgerin ebenfalls im Y-Modus. Mal sind die Runen da, mal nicht. Habe nun umgebaut, sodass ich ohne Y spiele^^

Dann warten wir mal auf einen Hotfix.

VG,
Myrahz

1 Like