Same, wobei ich aktuell 3 Barde aktiv Spiele, einen Barden erstellt der aber mit dem Punika Pass gemacht wird und dann halt nen DD+ Painter. Aber gut, warten wir mal ab wie lange die ganze Geschichte noch dauert.
Ich denke nicht, dass eine 3te Support Klasse unseren Support mangel auf einmal aufheben wird.
Sicherlich werden sehr viele auch Artist erstellen (sowie ich auch) jedoch ist dieses tendenzielle DD’s Gespiele nicht durch eine Klasse weg. Kann ich mir wirklich nicht vorstellen
Ich freue mich auch mega darauf, wenn man sie spielen kann.
Ja aber Ich hätte das Problem nicht
Hey Azmo, allein bei uns in der Gilde spielen aktuell einfach mehrere Temporär nur DPS Meistens Demonic/Shadowhunter und warten auf Painter Wohl gemerkt das sind nur 3+ ich Es würde nicht alles ändern, aber es würde den Supporter Mangel mindern.
Klar ist die Sache noch nicht unterm Tisch aber mehr und mehr DPS Charaktere raus zu bringen ist auch keine Lösung, oder?
Lösen wird es das Problem nicht aber mit Sicherheit verringern und es werden sich schon allein des wegen viele einen Artist machen weil er einfach mal was ganz anderes ist wie ein Standart-Supporter und es haben schon öffters Leute festgestellt das sie bocken haben Supporter zu spielen, nur weil sie einen Grund hatten sich einen zu machen.
Zitat von @Bankon
Die Roadmap und die Ankündigungen wurden alle bereits ausführlich in anderen Threads diskutiert. Den Wunsch nach schnellerer und ausführlicherer Kommunikation haben wir bereits weitergeleitet und es wurde ja nun z.B. auch erklärt wieso das Juni Update etwas später als geplant kommt, wieso welcher Inhalt kommt bzw. nicht kommt und wie die derzeitige Situation mit den Bots aussieht im letzten offiziellen Post
Ich finde es durchaus ein wenig fragwürdig, wenn man als Multimilliarden Dollar Company im Background nicht davon ausgeht, dass Bots bei einem Free2Play Titel ein Problem darstellen könnten und letztendlich auch getan haben. Auch ist es sehr abwegig nur den bösen Bots diese Dinge in die Schuhe zu schieben. Nicht zuletzt ihr als Team habt den Leuten hier im Forum Hoffnungen gemacht, habt mit den Hoffnungen gespielt und diese letztendlich missbraucht da ihr nichts von all den dingen eingehalten habt welche ihr versprochen hattet. Um einen Punkt von vielen zu nennen, die Wirtschaft, welche ihr mit eurem Kampf gegen die Bots retten wolltet, euch monatelang nicht um Bots gekümmert hattet und eine Zahl von 800.000 Spielern als Großteils reale Spieler abgestempelt habt… Oder kamen solche Sätze nicht von Roxx? Kann ich gerne heraussuchen. Alles in allem ist das Spiel gerade (kriegen die meisten in ihrer happy-bubble nicht so mit) auf einem ziemliche sinkenden Pfad, leider, nicht zuletzt AGS ist genau daran schuld.
Zitat von @IceCream
5 Monate nach Release sind wir schon bei Vykas. Ich glaube nicht, dass die Koreaner damals den Content so schnell bekommen haben – oder irre ich mich?
Ebenfalls sehr fragwürdig mit solchen Sätzen zu argumentieren. Wer nur 10 Sekunden nachdenkt, sollte festgestellt haben, dass sich Korea (SG) mit diesem Content ebenfalls noch in der Entwicklungsphase befinden und dennoch scheinen die Koreaner ihren Content teilweise schneller geliefert bekommen und auch deutlich umfangreicher und viel besser kommuniziert. Der letzte LOA On sollte das deutlich gezeigt haben, ein guter Ansatz sich in Sachen Kommunikation, Transparenz und Authentizität mal ein wenig weiterzubilden und der westlichen Audienz vielleicht auch eben genau das bieten anstatt passiv-aggressiv im Forum zu antworten mit einem Emoji welcher provokativer kaum hätte sein können.
Zitat von @IceCream
Na, nur weil man den Content schon hat, heißt das nicht, dass man diesen auch sofort releasen muss. Ich kann mich noch gut an die Veröffentlichung von Argos erinnern, da war der Aufschrei recht groß gewesen: man möchte doch noch gerne den anderen Content erst mal erleben, das Gearlvl ist zu niedrig und es ginge alles viel zu schnell. Das Feedback haben wir damals aufgenommen und an Smilegate weitergeleitet. Und jetzt, wo es etwas langsamer voran geht, ist trotzdem wieder alles doof.
Ich persönlich bin ja auch ein Freund von schnellen Contentreleases, aber man kann es leider nicht allen recht machen. Der Content rennt uns nicht davon und früher oder später sind wir mit Korea gleich auf – das da dann alle zwei Monate ein Legionraid released wird, kann ich mir nicht vorstellen. Also genießt die kurzen Abstände zwischen den Veröffentlichungen der bevorstehenden Legionraids
Insbesondere der Satz “Na, nur weil man den Content schon hat, heißt das nicht, dass man diesen auch sofort releasen muss.” lässt schon sauer aufstoßen… wieso sonst released ihr Argos absolut verfrüht? über etwaige Releases im Nachgang muss man nicht mehr sprechen wenn solche Sätze fallen allerdings schon. Das Ziel von mit Sicherheit 70% der Spielergemeinschaft ist es, ein gesundes Maß an Progress für den weiteren Release zu haben, was bei Vykas ab dem 30.06 bedeutet, dass die Spieler ein Gegenstand-Level von 1430 aufweisen müssen. Wenn man den immer noch, wie auch in den aktuellen Patch-Notes thematisiert, mangelhaften Stand an Materialien und Gold ‘Income’ betrachtet gleicht dies ebenfalls schon an Provokation und ein Hauch von ‘Wer nicht payt hat Pech gehabt’ gleicht. Soll natürlich keine Unterstellung sein, nur meine Interpretation deiner Sätze.
Nur meine 3 Sätze zu diesen seriösen Antworten.
imagine 2,5h stream wo man richtig geil gehyped wird mit coolen stuff der kommt und roadmap vs ein 0815 forenpost NACH DEM der kram schon 2 x verschoben wurde… irgendwie frag ich mich wie man nur im ansatz glauben kann, dadurch leute zu hypen oder leute zurückzuholen die auf den “big patch” warten
was das marketing da abliefert ist einfach schlecht für so ein grossartiges spiel… vllt sollten die mal 3 taler in die hand nehmen und nicht versuchen max aus dem western release zu ziehen… dann kommt in summe am ende mehr kohle bei raus
Da kommt gar niemand zurück, das Spiel befindet sich bereits in der Ausblutungsphase.
dannn geh bitte aber leise
Tut mir leid, dass ich dich aus deiner Traumblase ziehen muss.
Zähl mir mal bitte auf, wie man sowas leugnen kann, hast du mal den T1, T2 Content gesehen welcher sowohl in Russland als auch in Korea immer noch stark gespielt wird? kann nun meinen russischen Acocunt wieder rauskramen mich einloggen und werde mühelos für T1, T2 Content Gruppen in Gänze finden. Erzähl mir bitte wieso solche Dinge nicht in unserer Version gegeben sind anstatt mit traurigen Sätzen zu antworten alá
dannn geh bitte aber leise
das ist nichts was irgendwie etwas argumentiert und irgendwas beantwortet was dir an die Stirn geworfen wird, lediglich ziemlich kindisch.
was kindisch ist, das leute die kein bock mehr auf das spiel haben, für monate teils jahre da forum weiter zu ballern mit ihren weltuntergangs gelaber
und btw korea hat einen direkten pass in t3 für jeden der neu anfängt mit 14 Tage “weniger dmg” buff … irgendwie glaub ich nicht, dass da noch t1 und t2 bespielt wird. weiss es aber auch nicht, da ich so keine zahlen gesehen habe die das bestätigen oder wiederlegen
es verringert das problem nur im unteren ilvl bereich, weil die meisten die nicht zum endgame pushen, siehe korea ( clown + brelshaza ) haben schon länger 3 supporter und müssen trotzdem lange warten
in korea ist artist auch einer der meist gespielten klassen bis 1415-1430, wegen hyper express aber danach fällt die zahl drastisch
Du blickst auch wirklich gar nichts oder?
Warum tun sie das denn? weil sie Langeweile haben und das Spiel schlechtreden möchten oder wie? wenn Kritik für dich, “Weltuntergangsgelaber gelaber” ist, tust du mir definitiv leid.
Außerdem wo steht, dass diese Leute kein Bock mehr haben oder selber nicht mehr spielen? impliziert Kritik nun, dass man das Spiel nicht weiterspielen darf/möchte? das ergibt alles gar keinen Sinn was du da von dir gibst.
muss wohl daran liegen, dass du dir gleich den schuh anziehst… deine letzte aussage “Da kommt gar niemand zurück, das Spiel befindet sich bereits in der Ausblutungsphase.” hilft in wieweit konstruktiv weiter? mehr hab ich nicht von dir gelesen, da ich nur auf die aussage von einem mod reagiert habe
Sag mal, liest du was du da geschrieben hast? dann verstehst du meinen Kommentar mit dem Ausbluten nicht? dann tut’s mir leid, dann viel Spaß weiterhin in deiner Blubberblase.
Jungs, nun nervt doch nicht mit euren Billow Gestreite hier, blockiert euch und gut ist… Herrje. Oder sucht euch nen anderen Thread ^^ danke.
Starte keinen Thread, wenn du solche Beiträge nicht lesen möchtest. Noch sind wir beim Thema und diskutieren sachlich & konstruktiv darüber. Sollte das nicht in deinem Interesse sein, poste so etwas nicht.
Ich verstehe, ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich alle 3 Supporter in meinem Core spielen werde, und ich bin zuversichtlich, dass es anderen genauso geht.
Die Entscheidung welche, wann / als Nächstes kommt, obliegt ja auch nicht bei uns.
Wir so vorgegeben. Und natürlich gibt es Leute wie uns, die gerne Artist spielen möchten, aber genau so lese ich unzählige Leute, die z.B. Scouter spielen möchten. Was sollen wir jetzt tun? Wen gegenüber wäre es fair? Worauf soll die Entscheidung basieren? Ich denke es generell super schwierig zu sagen, was am sinnvollsten ist vor allem, weil egal was man tut, irgendjemand ist “benachteiligt” oder hätte es gerne anders
An alle, bitte sachlich und freundlich bleiben!
Einfach alle Klassen releasen, weil alle im Forum euch schon seit Wochen/Monaten sagen, Klassen sind KEIN KONTENT.
da sagen die Zahlen in den anderen Regionen halt was anderes.
Monatlich wie versprochen in der reihenfolge wie RU / JR und alle wissen genau wann was kommt… Meckern wird immer jemanden aber den Gro wird man damit zufrieden stellen.