Schiffe in der Festung reparieren

Hallo zusammen,
ich bin neu in Lost Ark und habe vor einigen Tagen die Expeditionsfunktion in der Festung entdeckt. Nun ist mein Schiff aber kaputt und ich müsste das reparieren mit Holz, Eisenerz, Hartholz und grobes Eisenerz.
Das Problem ist, da steht, dass ich das Hartholz und das grobe Eisenerz auf dem Bauernhof in der Festung kriege, jedoch finde ich dort nichts. Muss ich irgendeine Festungsstufe dafür haben oder wie kriege ich Hartholz und grobes Eisenerz?

Danke schonmal im voraus für die Antworten.

Liebe Grüße

Der Vietnamese

Du kannst auch die Materialien die du ingame selber abbaust nutzen. Dabei klappt beim Reparieren ein auswahlfenster auf bei dem du Auswählen kannst ob du Festungsmaterialien nutzen willst oder die selbst gefarmten.

Es ist, wie schwede0756 beschrieben hat.
Entweder du baust es selber ab, draußen oder in deiner Stronghold-farm
Oder alternativ kannst du auch das Auktionshaus benutzen und die Gegenstände direkt mit Gold erwerben