Schlafliedinsel Geheimer Eingang - Event startet nicht

Heyho,
ich war nun schon 2 mal zur angegebener Zeit auf der Insel. Gerade sollte das Event eigentlich starten (11:20 Uhr). Die Zeit zählte auch runter - aber geöffnet hat es sich nicht, für niemanden der da vor stand. Das selbe 2h vorher.

Wie kann das sein bzw ist es unser Fehler, dass es nicht startet oder ist die Quest aktuell einfach nur extrem verbuggt? Im Chat meinte auch einige das es bei Ihnen auch nicht startet seit geraumer Zeit.

Liebe Grüße

Gestern ging sie bei uns noch ganz normal, aber das Lied habt Ihr gespielt zum öffnen des Eingangs oder?

Das ist doch das Lied der Resonanz - zumindest habe ich es so in einigen youtube videos gesehen. Gespielt haben wir es und andere - geöffnet hat sich nichts. Oder gibts da noch ein anderes Lied und der Fehler liegt hier dann wirklich bei uns? :smiley:

genau, das Lied welches man für 16k Piraten-Münzen kaufen kann. Komisch dann habt ihr nichts falsch gemacht…manchmal passt der Countdown nicht zu 100 % und die Events starten 2 min später oder aber wirklich ein Bug :frowning:

Vor dem Problem stand ich auch schon. Auf der Map werden die Uhrzeiten in UTC angegeben, wir sind aber UTC+1.
Das heisst, das Event startet 20 min nach jeder vollen GERADEN Stunde.

okay, so was hatten wir auch schon vermutet - aber dann würde der Countdown ja auch nicht passen :confused:
Naja ma sehn ob es jetzt was wird, stehe schonmal bereit :smiley:
Aber dank euch erstmal! ich schreibe dann gleich nochma ob es geklappt hat :smiley:

jetzt hat es wirklich geklappt… dann ist das ja echt bissle doof das der Countdown auf der Map nicht angepasst wird - sondern man da eher auf Warnhinweise für Events achten sollte/muss.

Nagut, was dazugelernt :smiley: dank euch :slight_smile:

so wie ich das sehe muss man das Event machen wenn der Timer auf 1Std ist und 55min abgelaufen sind sprich 1std 55min wartet man doch immer bis es wieder los geht, sprich man macht es bei 1Std wenn eben diese 55min abgelaufen sind, manchmal scheint der Timer dennoch buggy zu sein … Kanal wechseln und dort probieren. ( Viel Erfolg allen die es noch brauchen)

Guten Morgen Abenteurer und herzlich willkommen @Myul in Arkesia.

Die Problematik mit den Zeiten für Inseln und Co ist uns bereits bekannt.
Wie Ihr bereits selbst geschrieben habt, achtet bitte auf die Zeiten in den Warnhinweisen am linken Bildschirmrand.

Bitte habt auch unsere offiziellen News Kanäle im Blick in welchen wir Euch informieren, wenn dieser Bug behoben wurde.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg in Arkesia.

Die Patschehand zum Gruß:
Curi