Schlechte übersetzung von Gravur Todesschlag

Kann es sein das auf Items nicht ersichtlich ist welche Klassengravur darauf ist?
Folgende Situation. Ich hab mit meinem Scharfschütze ein Ring gedroppt bekommen mit Todesschlage und Meister des Hinterhalts. Dachte ich mir “joa nice, schickst den Ring an meinen Kampfmönch, hat ja auch Todesschlag als Gravur”. Doof nur das es zwei unterschiedliche Todesschlag Gravuren sind mit demselben Namen und auf dem Item ist nicht ersichtlich für welche Klasse die Todesschlag Gravur ist.
Wäre schön wenn beide Gravuren nicht exakt denselben Namen hätten. Im englischen ist das kein Problem da es einmal Deathblow und einmal Deathstrike heißt

Ich habe das game von Anfang an auf englisch. Weil deutsche Übersetzung teilweise kacke ist. Sogar auf englisch gibt es paar Lücken aber nicht so nervig wie auf Deutsch.

Danke für die Meldung. Hast du einen Screenshot von den beiden Gravuren? Ich würde das dann gerne weiterleiten.

Rechts oben das für den Kampfmönch, 2. Reihe links das für Scharfschütze. Einen Screenshot vom Item machen ist denke ich unnötig da lediglich “Todesschlag” steht aber nicht die dazugehörige Klasse

Ich will euch ja nicht zu nahe treten aber wie kann es sein das sowas 5 Monate unbemerkt bleibt oder es einfach keiner meldet?