Schon in Ordnung liebe fee verbuggt

habe das event 3x gemacht aber die fee wo ich das abgeben kann ist nicht da bitte um hilfe!!

Guten Morgen @Sheewa und herzlich willkommen im Forum :slight_smile:

Nachdem du das Event 3x gemacht hast musst du wieder zur versteckten Fee zurück und solltest die Quest dort beenden können :slight_smile:

Ich habe die mal ein Video mitgebracht, auch wenn es in englischer Fassung ist, finde ich es hilfreich:

Liebe Grüße

Amanita :owl:

ja das weiß ich aber die fee ist nicht da ich kann da nichts abgeben das ist das problem

@Sheewa

das Kniffelige an dieser Quest ist, dass die Fee nur an bestimmten Zeiten und intervall spornt, das ist in der Tat auch so gewollt :wink:

Schaue dir einmal das Video an, dort wird dazu einiges erzählt!

Liebe Grüße

Amanita :owl:

ah oke das heißt die fee is nur ab und zu da und nicht immer okee das gut zu wissen hab einige foren geschaut aber das stand dann nie dabei danke für die hilfe

@Sheewa,

kein Problem :slight_smile:

Kleiner Tipp: wohl eher Nachts :wink:

Liebe Grüße

Amanita :owl:

Du musst auf die Schlafliedinsel. Es gibt festgelegte Zeiten in denen das Event startet. Zu dieser Zeit musst Du Dich vor die Hecke, die noch verschlossen ist, stellen. Wichtig: Es dauert ca 3 Minuten, bis das Tor sich öffnet nachdem das Event gestartet ist.
Es erscheint vor der Hecke ein orangenes Feld, in dem man die Melodie, die man für ca 17.000 Piratenmünzen auf Peyto eintauschen muss, spielen muss. Dann kann man durch die Hecke. Man läuft bis ganz nach hinten durch. Dort wartet man bis ein orangenes Feld erscheint. In diesem Feld, es ist seeeehr groß und nicht zu übersehen, spielt man wieder diese Melodie. Es erscheint ein Balken links in der Quest. Wenn der 100 % erreicht hat, ist das Event vorbei (spätestens nach 3 Minuten) und man bekommt diese Pfeife. Das ganze macht man 3 mal. Dauert ca 4 Stunden. Also zBsp 12:20 Uhr das erste mal, 14:20 Uhr das zweite mal und zu guter letzt nochmal 16:20 Uhr.
Wenn man dieses geschafft hat, kann man die Quest direkt auf der Schlafliedinsel bei der kleinen süßen Fee abgeben und bekommt das Waldmenuett. Quest geschafft. Hab sie gestern erst gemacht. :slight_smile:

Das kann ich so bestätigen, habe es gestern auch so gemacht.
Wusste nur vorher nicht das eben der Erhalt der Pfeife zählt, nicht das Spielen des Liedes der Ressonanz. Drei Pfeifen, Abgabe bei der Fee, Ende. :slightly_smiling_face:

Hey und herzlich Willkommen in Arkesia @Struppi0815 und @Vahlis,

vielen Dank Euch beiden für den wertvollen Input zu der Quest!

Ich hoffe, der Input von @Amanita, @Struppi0815 und @Vahlis helfen Dir hier die Quest gut zum Abschluss zu bringen @Sheewa :slight_smile:

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß in Arkesia.

Auf das Euch die Lootgötter ewig wohlgesonnen sind!

VG,
Conja

1 Like

Wenn allerdings zuviele Leute im Kreis stehen (innerhalb der Höhle, vor dem schönen Baum) kannst du spielen bis die Finger wund sind, du gehst leer aus. :frowning:

die Quest, sowie das Lied dürften aber wichtig genug sein das dort immerwieder Gruppen zusammentreffen. Also nicht den Mut verlieren und im schlimmsten Fall einafach dran bleiben. :wink: