Guten Morgen zusammen
ich spiele von Beginn an Scrapper also ist es natürlich mein Main 
Ich habe mir einige Guids angeschaut und ausprobiert, letzendlich bin ich zu einem Endschluss gekommen was die Klasse Scapper betrifft. PVE wie auch PVP.
- Stürmender Hieb (Hitbox müsste man dringend überarbeiten) meiner Meinung nach ist die Hotbox einfach viel zu klein.
- Ketten Zerstörungsfaust. der Schaden sollte angehoben werden!!
Die Klasse ist in jedem Bezug wo ich gesehen habe PVE/PVP ob Raid oder Dungeons "nur eine C-Tier Klasse das sollte man bitte mal überarbeiten.
LG
Also ich fahr mittlerweile ziemlich gut mit meinem Scrapper und muss sagen, wenn man erstmal den Weg findet um real DPS zu fahren dann ist Scrapper definitiv keine C Klasse xd
Die Guides sagen dir leider nicht alles und sind auch nicht optimal, wenn du wissen willst wie Scrapper richtig gut abgeht und verstehen willst wie er wirklich funktioniert kannst du mir ja mal eine PM schreiben^^
Scrapper ist halt nen richtiger Noobfilter, bei der Klasse verstehen viele nicht wie er gespielt werden muss, während Berserker jeder Bobo gut schaden fährt und es bei den Hitboxes unmöglich ist was nicht zu treffen - und wenn er noch so schlecht spielt.
Ein weiteres Problem hast du ja schon angesprochen, die Hitboxes vom Scrapper sind oft richtig mies. Aber auch da kann ich dir sagen wie das im Endgame besser wird und der Skillbuild den ich nutze trifft eig alles ziemlich gut, vor Allem weil man ja u. A. die Angriffsgeschwindigkeit von relevanten Skills mit schlechter Hitbox(ala Todesröcheln) deutlich pushen kann.
Mit Stürmender Hieb hatte ich allerdings nie Probleme, da ist auch nur wichtig dass der letzte Schlag des Skills trifft. Ich kann mir vorstellen, dass du die Hitbox im PvP meinst, da ist es sicherlich nerviger.
Der Schaden von Kettenzerstörungsfaust ist eig vernünftig, vor Allem mit mit dem +200% damage Perk für den letzten Hit(welcher am meisten scaled und auch durch Skill Trees stark erhöht werden kann, sowie generell der Schaden auch durch Juwelen). Die Skills auf die es beim Scrapper ankommt, sind eben Todesröcheln, Kettenzerstörungsfaust, Rising Fist und Nova Explosion da diese extrem scalen mit dem richtigen Skillbuild. Da gibt es keine alternativen, nur mit dem pushen und richtigem Nutzen dieser Skills in deiner Rota machst du richtig Schaden. Und ja, es gibt eine Möglichkeit, das alles in einer Rota zu verbauen^^
Tajutsu für PvE ist auch so ein Quatsch den irgendein Anfänger erfunden haben muss. Der einzige Weg raus aus der “C Klasse” ist der Schock-Build. Wer was anderes sagt, hat einfach keine Ahnung wie Scrapper funktioniert.