Da ja mit dem Valtan & Destroyer Update auch die balance-Patches kommen würde ich gern mal wissen was der Aktuelle stand ist. Zumindest beim Soulfist, da dieser mein Main ist. Wie sehen die änderrungen eigentlich aus? Ich kann leider kein Koreanisch, sonst hätte ich dort nachgelesen.
Hat da jemand ein paar infos? Gern auch alle Klassen.
Leider gab es zu viele Beschwerden und die haben den Soulfist im großen und ganzen dann so gelassen wie er ist. Schade, weil der eigentliche Rework hätte echt Potenzial. Naja, der wird dann wahrscheinlich noch weniger gespielt als jetzt. Vllt muss ich mich mit mein main auch umschauen.
Aber wer weiß, was in den endgültigen Patchnotes stehen wird die zu uns kommen.
Tatsächlich bin ich auch nicht ganz zufrieden mit den 7%, das einzige was wirklich dmg macht bei der Soulfist ist nun mal die Ulti. Ist nur blöd wenn man sie nur alle 5min einsetzen kann. Wenn man Erweckung nicht auf 3 spielt. Was ich mir ggf vorstellen könnte, was man Testen kann ist:
Soulfist als einziger Char deren Ulti nur 2 min CD hat, dafür Erweckung nicht Nutzbar. Vorteil wäre dann halt man kann statt Erweckung etwas anderes auf 3 mitnehmen. Zusätzlich zu den 7% dmg.