Sehr alter Gruppenfinder fehler

Seit dem Start von Lost Ark den Fehler das beim Starten aus dem Gruppenfinder nur in Abyss Dungeons manchmal das keiner oder nicht alle mit in den Dungeon teleportiert werden.
Beispiel: Gruppe voll, wir starten, die Anfrage kommt, Alle Akzeptieren, Es passiert garnichts.

Das passiert relativ häufig manchmal sogar mehrmals hinternander aber nur in Abyss Dungeons und nicht über Matchmaking.

Guten Morgen @Andore ,

nicht erschrecken, ich hab mir erlaubt deinen Beitrag in die Bug-Sektion zu verschieben, da wir aus supporttechnischer Sicht hier wenig für dich tun können.

Hier ist deine Meldung auf jeden Fall besser aufgehoben und die Kollegen sind hier mindestens genauso auf zack wie wir :smiley:

Kaffeehumpen zum Gruß :coffee:

Fennec

2 Likes

Danke für das Video. Der Bug wird vom Team untersucht :mag:

Ich verweise auf das hier mein lieber:

Dieser Fehler wie auch immer man Ihn nennen mag ist den bekannt, Sie verweisen darauf das du mit deiner Leitung Probleme hast was aber nicht stimmt. Im Zweifel wie bei mir der sogar der sogar einen Cooldown bekommen hat hieß auf anfrage ich habe Pech mit sowas und es lag nach Prüfung an mich. Zu guter letzt bekahm ich dann doch erstattung vom System und keiner der Verantworlichen hatte dazu ein Kommentar noch gelassen.

Videos und beweise sind auch mit drin in dem Thread.

Viel glück euch

Erstattung? Bei dem Bugs gibts keine Art von verlust sondern der stört nur und kostet etwas Zeit.

Lesen hilft