das hatte ich auch
Warum ist dann nur EU Central drauf ? Ist das der Markt wo die Goldseller am meisten verkaufen können ?
F5 drücken und einloggen.
alle eu central server sind wohl betroffen… und wir waren gerade in abgrund drin -.- das suckt schon dezent… hoffe das es nen rollback bis kurz vor dem server ping problemen gibt oder wenigstens ne gold entschädigung … immerhin ist das ja sonst schon bisschen mies
Man lernt damit leben, habe über die letzte Stunde nen Würfel und nen BossRausch verloren, was solls
Die Frage kann ich Dir nicht beantworten, da ich keine Bots besitze noch vertreibe
Aber beim nächsten mal werde ich /Ironie angeben
Alle die am rumheulen sind wegen ihren Abgrund, Portale etc…
… Lernt lesen
Alles gut War eher ne Rhetorische Frage
Ich denke aber wirklich das der Markt boomt
Und du solltest lernen ordentlich mit Menschen umzugehen.
Das mag alles richtig sein, aber wenn du ein Chaos Dungeon betreten hast und es nicht abschliessen kannst ist die Aura verbraucht.
Ich glaube nicht das wer in frage stellte, dass es keine “Entschädigung” wie es eine im Text ist, nur als Rückerstattung betitelt, geben wird.
Jetzt machts nicht direkt wieder voll, lasst die Server sich erstmal eintangieren
Klopparella, bevor du Kryoo antwortest hättest du seinen zitierten Text lesen sollen. Selbst der Ausschnitt gibt dir die passende Antwort.

Dies gilt für alle Aktivitäten, die wöchentliche Lockout Timer haben, Tickets benötigen, oder eine täglichen Bonus (Aura der Reso…
Das mag alles richtig sein, aber wenn du ein Chaos Dungeon betreten hast und es nicht abschliessen kannst ist die Aura verbraucht.
Ich komme eh nicht rein, bei mir steht: “Could not connect to game.”
“Server Authentifizierung fehlgeschlagen”

Klopparella, bevor du Kryoo antwortest hättest du seinen zitierten Text lesen sollen. Selbst der Ausschnitt gibt dir die passende Antwort.
Da hast du recht und ich hab was dazugelernt… Wusste das bis eben nicht. Danke
Serverarbeiten in 2 min für ca 30 min… Zeit für Abendessen
Guten
ok, wo muss ich denn das Ticket stellen, um meinen verlorenen Chaos Entry wieder zu bekommen?