Mein Kristalline Aura ist weg! Versuche gerade mich wieder einzuloggen um zu Überprüfen, ob es nach ein Neustart wieder da ist aber ich komme nicht auf dem Server.
Char Name : Lassknacken
Server: Beatrice
Mein Kristalline Aura ist weg! Versuche gerade mich wieder einzuloggen um zu Überprüfen, ob es nach ein Neustart wieder da ist aber ich komme nicht auf dem Server.
Char Name : Lassknacken
Server: Beatrice
Eben wieder auf dem Server gekommen und es ist immer noch weg!
Ps Meine Kristalle sind auch weg!
Bei mir isr ist sie auch weg!
Hey @hibbardmike und @heine.muh und herzlich Willkommen in Arkesia,
es tut mir auch für Euch leid, dass Ihr von diesem Fehler betroffen seid.
Schaut mal, ich habe mich hier einmal selber zitiert und Euch eine Info mitgebracht:
@hibbardmike gerne schauen wir uns einmal Deinen Account an und schauen ob wir die Kristalle sehen. Dazu benötige ich bitte allerdings bitte die Anzahl der Kristalle.
Ansonsten kann ich Euch leider im Moment nur um Geduld bitten, es tut mir leid!
Auf das die Lootgötter Euch ewig wohlgesonnen sind!
VG,
Conja
Beim mir das gleiche. 32 Tage Aura weg und 150 kristalle.
Joltha von Procyon
Hey und herzlich Willkommen in Arkesia @138er,
es tut mir auch für Dich sehr leid, dass dieser Fehler Dich ereilt hat.
Zu den Gründen habe ich ja weiter oben bereits etwas geschrieben.
Gern habe ich mir aber Deinen Account einmal angesehen und kann bestätigen das die Aura weiterhin korrekt hinterlegt ist. Auch sind Deine 150 Kristalle noch im Account vorhanden und somit aktuell nur “unsichtbar”.
Dennoch kann ich hier im Moment leider nicht direkt helfen und muss Dich - wie auch alle anderen - hier weiterhin um Geduld bitten.
Hab bitte trotzdem weiterhin viel Spaß in Arkesia!
Auf das auch Dir die Lootgötter ewig wohlgesonnen sind!
VG,
Conja
Moin Conja.
Toll das meine „Sachen“ nicht weg sind aber „unsichtbar“ trifft nicht zu. Unsichtbar Geist für mich das es ein anteigefehler ist. Das trifft hier nicht zu. Die Aura ist nicht nutzbar. Ich kann meinen Begleiter nicht im vollem Umfang nutzen und reisen kostet auch Silber. Also ist die Aura zZ nicht existent.
Dennoch bedanke ich mich für die schnelle Antwort und den tollen Support den Amazon Games hier abliefert.
Mit freundlichen Grüßen,
138er
Ich kann Leider nicht mehr genau sagen wie viele noch da waren. Ich hatte 1000 Kristalle bekommen für meine Silber founders Pack und habe noch für 9.99 Euro welche gekauft. Davon habe ich dann ein Pack gekauft, weiß den Namen aber nicht mehr. Es waren jedenfalls noch Kristalle übrig.
Meine Aura ist auch seit heute verschwunden, muss ich jetzt tätig werden und mich beim support melden?
@hibbardmike, ist natürlich schwierig, wenn ich nicht weiß wie viele Kristalle da sein sollten Was ich aber sagen kann: Ich sehe auf dem Account 70 Kristalle.
@Ochsenlocke hallo und herzlich Willkommen in Arkesia,
es tut mir leid, dass auch Du betroffen bist.
Nein, Du musst dich nicht mehr melden. Allerdings ein wenig Geduld mitbringen. Es tut mir leid!
VG,
Conja
Hey Conja,
das gleich problem Aura Weg, 30 + 3 Tage und kein Zugriff auf Shop
Geduld binge ich mit von der “New World”-Launch Phase und übe es jeden Abend beim Einloggen in Lost Ark noch dazu.
Hauptsache die Sachen sind nicht für immer weg.
VG
Okay vielen dank. Wäre schon cool wenn die kristalle und und die aura wieder auftauchen
aura bekommt man nach nem dungeon wieder aktiviert sich ( is aber nachm relog wieder weg) , nur markt und kristalle sowie postfach sind halt weg atm (zumindest bei mir so) , allerdings das der shop erst wieder mit nem patch nächste woche behoben wird :
(To address this specific issue, we need to have a client patch. That patch is currently being built by Smilegate RPG and we are hoping to include this fix in our next update which we are prepping for this coming week. It is our understanding that after this patch is delivered, most of the major commerce related issues will work correctly)
, kann ja net euer ernst sein oder was ? soll ich jetzt eine woche warten das ich zugriff bekomme auf meinen BEZHLTEN Kontend ? und mir ehrlich egal ob wir dafür irgend nen nutzlosen müll als ausgleich bekommen !
ps: Da hat sich Smilegate ein paar Lap… ins Boot geholt!