Guten morgen lieber Support,
das man ab und zu mit Server-Disconnect’s rechnen musst ist zwar sehr traurig aber man gewöhnt sich ja auch daran. Allerdings ein Disconnect bei dem neuen Wächterraid Caliligos gerade wenn im MVP Bildschirm inkl Ruhebonus ist wirklich sch****.
Nicht nur das der Ruhebonus weg ist, nach dem einloggen wird man direkt aus der Instanz, man kann also nicht looten, hat den Ruhebonus verloren UND man erhält eine Strafe weil man den Wächteraid verlassen hat … nach dem MVP Bildschirm?
Damit will man dem Spieler doch sagen, jetzt ist es mal Zeit was anderes zu spielen oder in Bett zu gehen.
Char “Hérmíné”
Server “Asta”
Serverzeit ca. 1:26 Uhr
Gibt es dafür ein Tipp, eine Entschädigung, was habe ich persönlich falsch gemacht um so bestraft zu werden?
deine geschilderte Situation tut mir vom ganzen Herzen sehr Leid! Das wünscht man keinem Mate
Ich habe dir mal diesen Thread von Roxx mitgebracht:
Es kann tatsächlich bis zu 48 Stunden dauern bis ein Ticket versendet wird.
Diese Lösung greift nur dann, wenn es eine nachgewiesene Beinträchtigung des Spielservers gibt und nicht bei Problemen mit dem lokalen Internet oder anderen Verbindungstörungen.
vielen Dank für deine Antwort. Ich habe allerdings diesen Punkt aus dem verlinkten Thread nicht verstanden:
“Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, gibt es ab sofort ein neue Lösung um auf diese begrenzten Aktivitäten nachträglich zu zugreifen.”
Heißt dass, dass mit diesem Support-Ticket innerhalb der von dir genannten 48 Stunden eine zusätzliche Wächteseeleernte-Ticket versendet wird, oder dass ich den Loot nachträglich zugewiesen bekomme?
Was muss ich machen oder muss ich jetzt “nur” 48 Stunden warten da ich das Problem mit Uhrzeit, Char und Server gemeldet habe?
du musst in diesem Fall garnichts tun, das automatische System läuft im Hintergrund und bekommt mit wann jemand einen Disconnect oder ähnliches hatte und sofern es sich bei den Untersuchungen um ein Server oder Spielseitiges Issue gehandelt hat, erhält binnen der 48 Stunden die entsprechend notwendige Ressource ( Id, Ticket oder Flaschen für Auren ) per Mail zugesendet.
Solltest du also in Zukunft einmal wegen zb. einem Verbindungsabbruch eine Raid-ID verlieren, musst du dich nicht einmal im Support melden, das System trackt das Ganze von selbst und leitet alles notwendige ein.