Server Down? EUW

War beim Wächter-Raid (Ingrexion) und gerade als ich meine zwei Seelen aufnehmen wollte, wurde ich rausgekickt und komme nun nicht mehr rein (: Anscheinend sind die Server down, kriege ich bitte wenigstens die 9 Ehrensprungsteine erstattet?

Niemals muahahaha

Ehrensprungstein?
deutsche übersetzung muss ja wieder super cringe heißen

aber ich hab das selbe prob

Guten Morgen @Noxatria !

Eigentlich war nur EU Central down, soweit ich weiß.

Es gab aber einige Verbindungsprobleme, wodurch die Spieler Game Crashes unter anderem in Dungeons und Raids hatten. Dieser Fehler wurde heute morgen behoben, was hier noch einmal nachlesbar ist:

Kommt ihr denn nun wieder rein, oder besteht das Problem bei euch weiterhin. Wenn ja, bekommt ihr einen Fehlercode?

Was die Erstattung der Steine betrifft, so kann ich für dich nachfragen, ob wir hier etwas tun können. Erfahrungsgemäß fällt eine Anfrage zur Erstattung aber leider meistens negativ aus, daher möchte ich dir nicht zu große Hoffnungen machen. Wenn du es dennoch versuchen möchtest, benötigen wir einmal deinen Charnamen und Server.

Kurzes Update: Du brauchst uns deine Daten nicht unbedingt geben. Zumindest eine Kompensation für den Zugang könnte bei dir kommen. Wir haben nun ein neues System zur Erkennung und automatischen Kompensation solcher Probleme. Darüber kann man auch noch einmal hier nachlesen:

Daher würde ich dich zunächst bitten zu warten, ob eine Kompensation bei dir eintrudelt. Sollte dies allerdings nicht der Fall sein, könnten wir leider auch nicht mehr tun. Ich drücke dir aber die Daumen dafür!

Liebe Grüße
Sylphrena

tut mir leid für die späte antwort! haben 2 resonanz tränke bekommen als kompensierung. Ich bedanke mich für deine antwort! :slight_smile: