Server stehen kurz vor dem Abstürzen?

naja immerhin hats mein main kurz vorm absturz noch auf 1370 geschafft .
hoffentlich gibts keinen rollback

1 Like

Dieser Name ist echt schlimm, keine Ahnung was mich da geritten hat :smiley:
Aber du zählst zu den gern gesehenen Usern hier :stuck_out_tongue:

1 Like

hatte eben die Meldung, dass ich angeblich schon angemeldet sei und irgendwas mit Kontosperrung, wenn mehrfach angemeldet. BITTE NICHT! :frowning:
bin jetzt eh gar nicht mehr drin, und vorher halt wegen Serverabsturz rausgeflogen.

Danke dir :smiley: Ja, ich gebe mir Mühe “Freundlich” zu sein :stuck_out_tongue: ich wollte eig. Creamy schreiben, dachte dann aber… Nein, falsches Forum :rofl: - Noch kannst du ja bestimmt deinen Namen ändern, wenn bedarf besteht! :slight_smile:

1 Like

Mach dir da mal keinen Kopf, wenn die Server wieder sind wirst du an dem Ort stehen wo du warst ggf. etwas verschoben wegen Rollback oder anderen. Gesperrt sollte keiner sein :slight_smile:

bei amazon ist alles möglich wie man an new world gesehen hat XD

das wird immer schlechter hier …

Weil nach wie vor New World so viel zu tun hat mit Lost Ark. :slight_smile:

hatte nur das gepostet was auf der Seite des Serverstatus stand, hatte es selbst nicht getestet :smiley:

Wollte mich jetzt Creamy nennen, aber ich befürchte ich werde für immer diesen Namen hier im Forum tragen müssen :smiley:
Oder hab ich da was übersehen?

Das traurige ist,daß noch nicht mal von der offizielen Seite etwas rüberkommt.
Auf Twitter ist auch tote Hose und hier melden die Mods oder CM´s auch nichts.

Tatsächlich nicht, nein :frowning: Hatte grade auch nochmal geschaut, kannst dich ja wirklich nicht Umbenennen, aber ggf kann @Bankon da ja Hilfe leisten?

1 Like

Vermutlich weil sie grade den Fehler suchen und ggf. nen Grund nennen wollen da du, wie du ja weißt, die Community sehr viel Lust auf Stress hat :stuck_out_tongue:

Diese Meldung hatte ich auch, ist bestimmt irgendein Fehler :wink:

Wer in Abgrund rausgeflogen ist, ihr bekommt ein wiederherstellungsticket peer post, da steht dann zwar ein anderer spieler ist vor abschluss geleaved und daher das ticket aber naja XD.

Falls nicht, sag ich nur schadöö, patch day und gleich die wichtigen sachen machen, sollte man auch vorher chillen und weg lassen. nicht böse aber selber schuld in dem falle ^^

2 Likes

Ach quatsch, den Aufwand ists nicht wert und wenn ich jetzt nicht Creamy nehmen würde, würde mir wieder nichts einfallen :smiley: Aber vielen Dank :slight_smile:

1 Like

Gerne doch :slight_smile: Server gehen btw. wieder!

1 Like

Guten morgen zusammen,

es tut mir sehr leid zu lesen, dass ihr unter den Herausforderungen des gestrigen Patches leiden musstest. Nach den Notfallwartungsarbeiten und dem Minihotfix sollten die Probleme allerdings nun behoben sein. Sollte jemand noch weiterhin Herausforderungen haben, teilt und dies bitte mit so dass wir gegebenenfalls passende Lösungsansätze bereit stellen können.

Für diejenigen welche ihre Ids, Tickets oder Aura der Resonanz verloren haben, es wurde kürzlich eine News verkündet, dass es nun ein Erkennungssystem für solche Fälle gibt, welches aber bis zu 24 Std benötigt um die Tickets / Ids zu kompensieren:

Daher bitte ich euch noch um etwas Geduld und behaltet eure Post im Auge wenn die Tickets eintrudeln sollten :slight_smile:

Liebe Grüße

:crossed_swords:Thorald :crossed_swords:

2 Likes

Guten Morgen @Thorald ! Das sind Super News, vielen lieben Dank für die schnelle Weiterleitung und Hilfe :slight_smile: Ich wünsche noch einen angenehmen und Ruhigen Tag - Wir sehen uns in Arkesia!

@cremefreshx wenn du es dir anders überlegst: unter den Einstellungen - Konto sollte dieses Stiftsymbol zum Editieren sein. Wenn du das nicht hast, einfach mal nen Mod höflich anschreiben oder pingen mit dem gewünschten Namen. :slight_smile:
image

Wobei ich den Namen nicht schlecht finde, noch besser hätte ich persönlich “crèmefraîchex” gefunden, dann wärst du eins meiner meist genutzten Kochzutaten. :stuck_out_tongue:

1 Like