Server wechseln

Hi ich habe auf zentral Eu Server Wei meinen Haupt Char ,ich komme auf dem Server einfach nicht weiter keine deutschschpachigen Spieler . da ich nur deutsch kann, finde keine Gilde auch keine Spieler die mal helfen könnten ist nicht fair ,da ich nur auf diesen Server gewechselt habe um nach Launch keine Warteschlange von 17k und mehr zu haben. Deshalb bitte ich um hilfe ansonsten ist hier für das Ende vom Spiel.

Hallo @macwolf53,

so sehr ich Deinen Frust bezüglich Deiner aktuellen Serversituationen nachvollziehen kann, gibt es leider aktuell keine Möglichkeit eines Servertransfers. Smilegate hat diese Funktion bisher leider einfach noch nicht ins Spiel implementiert.

Zwar gibt es unsererseits Bestrebungen zu prüfen, ob wir einen Charakter-Transfer als Service in Zusammenarbeit mit den Entwicklern aus Korea den Spieler irgendwann zur Verfügung stellen können, auf absehbare Zeit ist dies aber leider nicht realisierbar.

Es tut mir leid, dass ich hier keine erfreulicheren Nachrichten für Dich habe, wünsche Dir aber dennoch ein angenehmens Wochenende!

VG,
Dime