Serverabsturz während Argos RAid

Hallo,

gerade sind die Server Europa Zentral abestürzt (gegen 19 Uhr).

Ich war mitten im Argos Raid und nachdem die Server wieder online sind kommt die Meldung bei Argos ‘Zugriffslimit überschritten’ als hätte ich Argos zu Ende gespielt.

Konnte ich nicht da die Server abgestürzt sind.

Spieleraccount; Taltalin Europa Zentral, danke

Könnten Sie den Fehler beheben, damit ich Argos wieder spielen kann? Sehr gerne auch mit einer angemessenen Kompensation, da ich den Raid gerne heute Abend abgeschlossen hätte.

Danke für Ihre Hilfe und Verständnis.

Um 20:00 Uhr werden die Server neugestartet mit ca. 30 Minuten Wartungen.
Vielleicht bekommst du dort deinen entry zurück, wenn nicht mal im Support nachfragen

Die Server sind bereits gestartet sonst hätte ich ja nicht die Nachricht?

Ja der restart kommt jetzt erst in 9 Minuten

Ah Danke, also der dritte Neustart heute, ok. Danke für die Erklärung.

Wie kann ich mich dann an den Support direkt wenden?

Hier ist schon richtig, musst wahrscheinlich dann warten bis ein Supporter drauf antwortet i guess

habe das gleiche problem, oreha hard entry verloren und 2 gildenmember auch, andere haben boss rush tickets verloren oder wurden bei argos gekickt, hilfe!!

Habe das gleiche Problem. Endlich 2 Supporter für Argos zusammen bekommen. Der Run hat gut ausgehsehen und dann der Crash. Bin gespannt ob wir den weekly-run Reset bekommen oder eine Woche warten müssen :frowning:

waren zwar nicht im argos aber hardmode, hoffe wirklich das der entry zurück kommt zumindest :slight_smile:

Entry ist nach dem 3ten Neustart heute auch nicht möglich.

Kann der Support das bitte in Ordnung bringen, danke.

Guten Morgen zusammen,

ich verstehe euch, dass die gestrige Situation und die verlorenen Tickets und Ids frustrierend sind. Da es leider unvorhergesehene Probleme gab, mussten leider Notfallwartungen eingeleitet werden damit die Entwickler das Ganze schnellst möglich wieder in den Griff bekommen konnten.

Bezüglich solcher unvorhergesehenen Probleme und verlorenen Zugängen für zeitlich begrenzte Inhalte wurde kürzlich eine News verfasst:

Da das automatische System bis zu 24 Stunden benötigen kann, bitte ich euch an dieser Stelle noch um etwas Geduld und drücke euch die Daumen, dass hier das System wie angekündigt die Ids und Tickets erkennt und erneut vergibt.

Liebe Grüße

:crossed_swords:Thorald :crossed_swords:

2 Likes

Danke für die schnelle Information.

Nach über 24 Stunden ist immer noch kein Zugang zum Agros Abrund Raid möglich.
Das automatische System funktioniert nicht.
Falls dann der ausstehende Zugangfehler irgendwann einmal behoben sein sollte, ist ein halbwegs vernünftiger Abschluß kaum mehr möglich, da die Mehrheit der Lost Ark Spieler den wöchentlichen Agros Raid bereits abgeschlossen haben.
Daher schlage ich vor mir wenigstens die ausstehenden P1 Mats zusenden, danke.

Guten Morgen @maksim30 !

Es tut mir leid, dass du deinen Zugang noch nicht zurück bekommen hast.

Leider scheint das System ein wenig überwältigt gewesen zu sein, weshalb es aktuell noch zu Verzögerungen kommen kann. Der liebe @Dime hat dazu schon eine treffende Aussage in einem anderen Thread gemacht, den ich dir hier gern noch einmal verlinke.

Daher kann ich aktuell nur um Geduld bitten. Wie lange es dauert, wissen wir leider selbst im Moment noch nicht.

Es gab aber beim letzten Hotfix für alle bereits eine Mini Kompensation. Dies kannst du im folgenden Thread im letzten Abschnitt noch einmal nachlesen.

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag und noch viel Spaß mit dem Update!

Liebe Grüße
Sylphrena

Am Samstag, nach dem hotfix kam der zeitlich begrenzte Zugang via ingame mail.

Da es offensichtlich nur noch sehr wenige Spieler gab, die den wöchentlichen Donnerstag Abschluß noch nicht gespielt hatten, machte das Ganze, sagen wir, weniger Spaß.

Vielleicht könnt Ihr den Vorschlag weiterreichen, daß es mehr Sinn macht in solchen speziellen Ausnahmefällen die minimale Belohnung einfach zuzusenden, da einfach die Spielerzahl die nach dem Donnerstag reset schlicht zu gering ist.

Danke und allen noch ein schönes Wochenende.

Halli Hallo nochmal @maksim30 !

Deine Idee ist sehr gut! Gern kannst du dein Feedback dazu in unserer entsprechenden Sektion dalassen, falls so etwas noch einmal passiert:

Ich wünsche dir noch gutes Gelingen beim Abschluss des Dungeon und einen supi Sonntag!

Liebe Grüße
Sylphrena

Das ist alles Scam, bei mir Stürzt das Spiel regelmäßig kurz vor Schluss ab, das Spiel, also der Client, nicht der Server. Habt ihr das auch bedacht? Ich versuche dann so schnell wie möglich zu starten aber da das so langsam startet das Spiel, ist der Boss schon längs erlegt wenn ich es wieder rein schaffe. Tja Belohnung ist dann Fehlazeige und ein reset ticket gibt es auch nicht, weil Client Absturz ja keine “Serverseitige Störung” ist. Ihr solltet das ganze System mal überdenken wie die Belohnungen verteilt werden und wie die Eintritte gesperrt werden. Aber könnt ihr nicht, weil ALLES im Spiel in Gold umgerechnet werden kann… ALLES ist Gold, auch Eintritte und deswegen werden sie gesperrt, damit viel zu starte Spieler schwächere Spieler nicht durch Raids gegen eine Goldzahlung durchziehen können.
Jetzt gerade auch gehabt, kurz vor Sieg in GATE 1 Valtan Hard… Crash… komme wieder rein Boss Tot, aber nur Gate 1 und dann: erstens Keine Belohnung von Gate 1. und zweitens: Sogar Gate 2 ist jetzt gesperrt… WAS SOLL DAS? Dieses System ist doch absolut dämlich wie da was gesperrt und wieder entsperrt wird.

Hallo @Zuraine :slightly_smiling_face:

Ich danke Dir sehr für Dein Feedback und ich versteh auch komplett Deinen Ärger und Frust darüber. Geht mir ja selber nicht anders wenn mir das Spiel mittendrin mal abrauscht.
Wärst Du bitte so lieb und würdest Dein ausführliches Feedback nochmal in unserer Feedbacksektion posten? Dort wird es von der richtigen Stelle gelesen :blush:

Unser lieber Wachwolf @Ulfhundur hat noch einen (meiner Meinung nach ) recht guten Tipp: Vielleicht kannst Du beim nächsten mal mit Freunden rein gehen, dann könnten Diese, falls Du wieder einen Disconnect hast, ggf. auf Dich warten bevor sie weitergehen. Dann solltest Du nicht mehr vor verschlossenen Türen stehen. :upside_down_face:

Ich wünsch Dir trotzallem viel Spaß in unserem wunderschönen Arkesia und weil es so heiß heute ist, auch für Dich ein Eis zum abkühlen :ice_cream: :melting_face:

GLG
Epona

2 Likes

Jaa genau :joy:
Wenn das spiel schon bugs und fundamentale Design Fehler hat dann ist die Lösung dafür, dass die Spieler sich daran anpassen anstatt dass die Entwickler die Fehler im Spiel verbessern. :man_facepalming: