Serverlast kein login

lostark

und es geht wieder nicht

Auch 10027 bei mir. Der heutige Hotfix hat es gefühlt noch schlimmer gemacht :frowning:

Der heutige Hotfix ist der Türsteher für die Warteschlange …
Somit verwehrt ihr mir den Zugriff auf mein Geistiges Eigentum…
Anzeige ist Raus :smiley:

Jup, seit 16:30 versuche ich mich einzuloggen und ständig der selbe Fehler, trotz Rechnerneustart, Steam Neustart und die Ladezeiten… bissel (stark) frustrierend das

Konnte mich dank Home-Office heute ggn 14.30Uhr mal nebenbei in Warteschlange einreihen. Bin dann um Punkt 18Uhr genau als Essen fertig war reingekommen. Nebenbei gegessen schon mal an Festung die Sachen gemacht…schwupps fällt mein Internet aus für knapp 10min… Seit dem gleicher Fehler…das wars heute also schon wieder … 3 Tage in Folge. Und Steam will mich zu einer besseren Bewertung bringen, weil ich seit der Bewertung so viel Spielzeit habe…naja eher versuche in Warteschlange zu kommen bzw. Warteschlange.

Auf zwei Twitch Drops warte ich auch seit 4 Tagen - waren bei meinen 5 freudigen Ingameminuten auch noch nicht da.

Guten morgen zusammen und herzlich willkommen im Forum @Kaluna und @politesse.

Als Spieler kann ich euren Frust voll und ganz nachvollziehen. Ich kann euch aber versichern dass unsere Devs sich der Problematik bewusst sind und mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet um zusätzliche Server bzw. sogar eine neue Serverregion für EU zur Verfügung gestellt wird.

Nachfolgend verlinke ich euch auch noch einmal die aktuelle News bezüglich der aktuellen Problematik, wo auch noch einmal genauer darauf eingegangen wird warum das Ganze leider etwas Zeit in Anspruch nimmt:

Liebe Grüße
:crossed_swords:Thorald :crossed_swords: