Serverregion nicht mehr auswählbar,EU Zentral nicht mehr möglich

Moin,ich komme nicht mehr auf EU Zentral,ich werde entweder direkt auf Europa West oder Nord Amerika Ost geschickt,per steam dateien überprüft,1 war fehlerhaft,hat aber nichts gebracht.

Guten Morgen @sirMoshberto und willkommen im Forum.

Kannst du einmal bitte überprüfen ob Steam den 3GB Patch bereits gezogen hat welcher vor kurzem Veröffentlicht wurde?

Ansonsten versuche bitte einmal in deinem Lost Ark Ordner ( rechtsklick auf Lost Ark in der Steam Bibliothek → Lokale Dateien durchsuchen ) im Ordner " EFGAME " die config.lpk und den Ordner config zu löschen und anschließend noch einmal die Steam Reperatur durchzuführen, damit die kompletten Einstellungen für Lost Ark einmal zurück gesetzt werden.

Geb uns gerne Rückmeldung ob es geholfen hat oder ob du gegebenenfalls noch weitere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße
:crossed_swords:Thorald :crossed_swords:

Moin,ich lade gerade nochmal neu runter :slight_smile: ich geb bescheid,aber den 3,8GB Patch hab ich vorher gemacht,ja.Danke

habe jetzt neu installiert alles gemacht wie oben im Thread beschrieben,aber funktioniert noch immer nicht,ich komme einfach immer auf EU West raus und darf nicht die Region ändern.

Hey @sirMoshberto,

bitte probiere einmal folgendes aus:

  • macht bitte einmal ein manuelles Windows Update
  • trennt anschließend Euren Router für mindestens 2 Minuten vom Strom
  • Verbindet den Router wieder mit dem Strom und wartet bis dieser vollständig wieder hochgefahren ist
  • Startet dann Euren Rechner bitte einmal erneut
  • Nun startet bitte das Spiel und versucht die Region zu wechseln

Siehe dazu gerne auch hier: Serverregion Mitteleurope nicht wählbar - trotz 6 Charakteren - #8 by Poldelicious

In einigen Fällen ist es auch nötig IPv6 im Router manuell auszuschalten.

Halte mich bitte auf dem Laufenden, ob Dir diese Schritte helfen konnten.

VG,
Conja