Set Ruhm und Rast aus Ark Pass

Jetzt wurde das Ruhm und Rast Set extra für die Künstlerin angepasst. Ich habe die Kisten noch vom Ark Pass und kann diese auf der Künstlerin nicht verwenden… Was’n das für’n Troll Move? @Community-Team
Werden die Kisten sich noch verwenden lassen oder darf ich das Set dann nochmal zusätzlich für blaue Kristalle kaufen?

Von dem, was ich bisher gelesen/gehört habe:
Ist kein Troll sondern eher Schadensbegrenzung.

Fakt ist: Truhen mit Skins werden nicht nachträglich erweitert/ergänzt.

Beim letzten Super Premium Ark Pass 2 stand drin, man könne sich diese Skins auch später noch kaufen für neue Klassen, solange man Ark Pass Stufe 30 erreicht hat. Das war aber wohl ein Übersetzungs-/Lokalisierungsfehler. Nach einem Aufschrei im Forum wurde der Skin jetzt wohl doch eingefügt zum nachträglichen Kauf - für den berechtigten Personenkreis.

1 Like

Das was Bimochim sagt!

Hmm, da es die Künstlerin zu Release des Sets in Korea schon gab, bin ich davon ausgegangen das sich die Truhen eben auch auf ihr anwenden lassen. Das ging mit zwei der Tier skin Truhen die es vor einer halben Ewigkeit gab auch. Warum also nicht hier?
Mich stört es das, ich den Skin jetzt noch einmal Charakter gebunden für blaue Kristalle kaufen muss/soll/kann, ungebunden für Königliche Kristalle wären mir lieber.
Schade.