Shop Problem Kristalle

Hallo!

Ich habe mit Qilea (Server Beatrice) einen Skin im Shop gekauft (Aula für 2000 königliche Kristalle) Der Kauf erfolgte mit einem Fehlermeldung so dass ich noch ein zweites Mal probiert habe, diesen Skin zu kaufen und wiederrum eine Fehlermeldung auftrat.
Am nächsten Morgen musste ich feststellen, dass ich diesen Skin doppelt bekommen habe. Ich bitte um dass Sie mir die 2000 königliche Kristalle zurückgeben, da ich nur einmal diesen Skin benötige. Bedanke mich im Vorraus.

1 Like

Das ist natürlich ärgerlich… Ich hoffe es meldet sich jemand so dass dir geholfen wird. 2000 königliche Kristalle ist aufjedenfall ne Menge…

Problem besteht leider immernoch.

1 Like

Hallo @demow und herzlich Willkommen in Arkesia.

Bitte entschuldige die verzögerte Rückmeldung unsererseits.

Ich gehe davon aus, dass es sich um folgendes Item handelt: Alar Skin Set da dies doppelt in Deinem Produktinventar liegt.

Um Dir weiter zu helfen, habe ich soeben ein Ticket an unsere Kollegen fertig gemacht und melde mich hier sobald ich neue Informationen bekommen habe.

Lasse bitte so lange beide Alar Skin Sets in Deinem Produktinventar.

Bis dahin wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß in Arkesia.

Die Patschehand :raised_hand_with_fingers_splayed: zum Gruß:
Curi

Ja das stimmt, es handelt sich um den Alair Skin Set. Ich habe allerdings einen davon schon beansprucht.

Gruß Demow :slight_smile:

leider ist immernoch nichts passiert :frowning:

Guten morgen @demow :coffee: ,

ich habe gerade im Ticket nachgeschaut. Leider gibt es hier bisher keine Rückmeldung. Die Kollegen haben momentan etwas viel zu tun. :frowning:

Ich habe für Dich dort aber gerade darum gebeten, dass wir hier schnellstmöglich eine Rückmeldung erhalten da Du auf eine Antwort wartest.

Tut mir leid, dass das so lange dauert aber ich halte Dich auf dem Laufenden.

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
Die Patschehand :raised_hand_with_fingers_splayed: zum Gruß:
Curi