Silber Founders Pack auch weg

Hallo Leute,

ich weiß ihr könnt es nicht mehr hören. mein Pack is auch verschwunden. Und es wird mir auch nach einer Stunde noch 0/50 angezeigt. Reloog ist nicht möglich. Hab schon 2h gewartet. Aber das Thema ist bekannt und es wird an einer Lösung gefeilt? Wäre schade wenn ich bis Montag das nicht einlösen könnte um ein zweites Founderpack zu erhalten. Wenn der Entwickler das schon abieten möchte man es auch gern haben.

Grüße Elamara

3 Likes

Huhu @Elamara Willkommen in Arkesia!

Vielen Dank für Deinen Beitrag.

Bitte Entschuldige die lange Wartezeiten.

Vermisst du das Silber Founder´s Pack weiterhin? Oder ist es mittlerweile in dem Produktinventar eingetrudelt?

Ansonsten lass uns gerne folgendes zukommen:

Servername:
Charaktername:

So können wir schauen, wo das Paket aktuell ist. :smiley:

Mfg.

Gregocean :pirate_flag:

I also lost my Platinum Founders pack, wasnt able to claim it because it disappeared

Sever : Valtan - US west
Character name: Rozey

hope I can claim it before monday so I can also get the 2nd one
Thanks for your help!

Hey @rozendal,

thanks for your request.

Please send your request in the English Support section. :slight_smile:

This is a Big issue at the moment. In the most cases helps a little bit of time. That Pack is not a gift. It’s a compensation for the lost Founder’s Pack. :smiley:

best regards,

Gregocean :pirate_flag:

Hallo mein Bronze Founders pack fehlt auch schon und ich konnte es nicht annehmen. Da heute Montag ist bin ich sehr gefrustet dass ich mein zweites Pack nicht mehr einlösen kann !:frowning:

Name: Hocrux
Server: Theamine

Hey mein Silber FOunderspack ist auch noch nicht da auf meinem neuen Server aber auf meinem alten server hab ich auch nicht das zweite apcket bekommen, wie läuft das jetzt genau ? Brauche echt eure hilfe.

Servername: Anatres
Charaktername: Ionma

Guten Morgen @willushka und @Amino4K herzlich Willkommen im Forum :slight_smile:

es tut mir Leid, dass Ihr noch nicht eure Packs einlösen konntet :confused:

Ich habe euch mal diesen Thread - Update: Neue Europäische Regionen - mitgebracht, dort findet Ihr folgende Infos:

Bitte beachtet, dass es sich hierbei um eine separate neue Region (getrennt von Mitteleuropa) ohne regionsübergreifende Spielmöglichkeit handelt. Dies bedeutet auch, dass regionale Funktionen wie die königlichen Kristall- oder Silber-Bestände aus Mitteleuropa in der neuen europäischen Region nicht zugänglich sind. Die neue Region wird höchstwahrscheinlich ideal für Spieler sein, die noch keinen Charakter erstellt haben, oder für diejenigen von Euch, die sich noch nicht sicher darüber sind, ob sie auf dem aktuellen Server bleiben möchten.
Solltet Ihr einen Neustart in der neuen Region planen, ist es vielleicht sinnvoll mit der Beanspruchung von “pro Account”-Gegenständen, z. B. der zusätzlichen Pionierspaket-Wiedergutmachung , zu warten, bis Ihr einen Charakter erstellt habt und es in der neuen Region einlösen könnt.

Zusätzlich findet ihr hier Team-Update: Pionierpakete und Serverstatus - Neuigkeiten | Lost Ark - Free to Play MMO Action RPG folgendes:

Falls Ihr weitere Fragen habt, meldet euch gerne!

Liebe Grüße

Amanita

ok also hab mein paket auf einen char auf einem anderen server eingelöst das heißt ich bekomme die dinge die dort aufgelistet sind noch auf den neuen char auf meinen neuen server , verstehe ich das richtig ? @Amanita

@Amino4K,

die sind Accountgebunden und nicht Characktergebunden :slight_smile:

Hier bleibt tatsächlich noch zu erwähnen, dass dies eine einmalige Aktion ist und es nicht geplant ist, Spielern künftige weitere zusätzliche Gegenstände zu geben.

Liebe Grüße

Amanita

Hallo Amanita,

ich habe mein zweites Founders Pack bisher auch noch nicht erhalten. Ist das irgendwie abhängig davon auf welchen Servern man gestartet ist? Hatte mein erstes nicht eingelöst und bin mit Chars auf Asta und Thirain gestartet, habe die aber kaum gespielt.
Mit meinen Freunden (F2P) bin ich dann Freitag auf Beatrice gestartet und habe da mein gekauftes Founders Pack eingelöst.

Bekomme ich jetzt noch das zweite Founders Pack?

Liebe Grüße

Barny

ok und wann kann man ca. damit rechnen ? Heute dann im laufe des tages ?

Hallo in die Runde :slight_smile:

Ich zitiere noch einmal:

…die bis Montag, 14. Februar, 21 Uhr MEZ (20 Uhr UTC) ihr Paket eingelöst haben…

Schaut doch einmal in den Artikel, den ich bereits gepostet habe einmal rein :smiley: Ich finde den sehr gut geschrieben und gut erklärt :smiley:

Falls Ihr dennoch offene Fragen habt, her damit :smiley:

Liebe Grüße

Amanita

Alles klar. Vielleicht erhalte ich es ja später nachdem ich mich eingeloggt habe. Mir ging es halt. darum dass ich mein Pack überhaupt noch nicht eingelöst habe und es gerne noch gemacht hätte. :frowning:

Nein tut mir Leid. Das ist nicht das was ich wissen wollte.

Kommunikation ist hier das Stichwort und die läuft einfach nicht bei euch.

In dem verlinkten Artikel steht, dass ich Käufer eines Founders Packs sein muss und dieses bis Montag 21 Uhr MEZ eingelöst haben muss, um das “Geschenk” des zweiten, abgespeckten, Founders Packs zu bekommen. Da steht nichts davon, ab wann diese Geschenke verteilt werden. Zumal in dem englischen Artikel auch die Rede davon war, dass ich es nicht auf einem Server claimen müsse.

Das ist genau dasselbe Debakel wie mit der Schließung der Server für F2P Spieler am Freitag.
In eurer Meldung habt ihr geschrieben, dass die Server A-G für die Erstellung von neuen Charakteren geschlossen werden, weil diese bereits voll sind. Gleichzeitig arbeitet ihr daran, die Charakterslotzahlen der Server zu erhöhen um diese dann wieder zu öffnen.

In Anbetracht dieser Tatsache habe ich mit Freunden Freitag Nacht ( Hot Fix von 14-18 Uhr angekündigt, von 14-1 Uhr nachts gedauert!) auf Beatrice einen Char angefangen und diesen dann am Samstag hochgelevelt und dort mein Founders Pack eingelöst.

Von Samstag auf Sonntag schaltet ihr dann plötzlich die gelockten Server wieder frei, ohne dass es dazu vorher eine Kommunikation gab, wie lange dieses Zeitfenster der gelockten Server überhaupt zu erwarten sei. Ergo habe ich meine Spielzeit am Samstag verschwendet, denn jetzt kann ich mit meinen Freunden ja doch auf unserem favorisierten Server zocken. Aber da muss ich jetzt wieder alles von vorne spielen.

Genauso das Thema mit den Twitch Drops. Hab sie eingelöst weil ich davon ausging, dass wir nicht auf unserem favorisierten Server zusammen zocken können und jetzt gehts plötzlich doch, 24h nachdem ihr die Server gelockt habt.

Das ist jetzt reine Kritik an der Kommunikation mit der Community. Da habt ihr noch deutlich Potential nach oben.
Ich weiß, dass zu bestimmten Themen keine Einschätzung zur Dauer von Maßnahmen gemacht werden können.
Aber gerade bei dem Thema der Founders Pack Geschenke, hätte der Hinweis, dass nach Ablauf der Einlösefrist, diese verteilt werden, ausgereicht um solchen Nachfragen hier im Forum vorwegzugreifen.

Hi @barnabas.picker,

danke für deine offene Worte!

Ich kann deinen Unmut verstehen und kann auch nachvollziehen, dass man immer gerne sofort eine Antwort auf eine Frage erhalten möchte! Ich kann dir aktuell keine Antwort auf deine Frage geben wann die Geschenke “verteilt” werden. Ich lese ebenfalls so wie du, dass nachdem die Einlösefrist abgelaufen ist, diese verteilt werden :confused:

So gerne ich dir hier eine konkrete Antwort geben würde, kann ich aber aktuell nicht.

Hier müssen wir uns Gedulden und die bereits bekannte Sektion Offizielle Neuigkeiten - Lost Ark Forums - im Auge behalten.

Zusätzlich kannst du deine Kritik gerne hier Game Feedback - Lost Ark Forums noch einmal posten, da dies von unserer Rubrik “teschnischer Support” abgeschweift :slight_smile:

Danke für deine Mühen und dein Verständnis!

Liebe Grüße

Amanita :owl:

1 Like

Also ich bin jetzt wieder online aber von meinem founders pack fehlt jede Spur…
Der Shop läuft auch ganz normal.

1 Like

@willushka,

es tut mir Leid, dass du dein Pack immer noch nicht im Inventar hast :confused:

Ich habe dein Problem bereits weitergeleitet und werde mich umgehend melden, sobald ich eine Rückmeldung erhalte!

Ich danke dir für deine Geduld und wünsche dir noch viel Spaß in Arkesia :smiley:

Liebe Grüße

Amanita :owl:

Ok bin Mal gespannt dann. Danke, ich habe Spaß mit dem Game, keine Frage! (:
Melde dich bitte umgehend falls du was weißt, noch besser wenn mein Pack noch im Produktinventar auftaucht. (:slight_smile:

Update:
Nach 24h habe ich mein founders pack immer noch nicht erhalten…

Also ich hab auf jeden fall mal noch nichts erhalten, ich mein man will echt nicht ungeduldig erscheinen aber wann bekommt man den sein zweites Pack ?

1 Like

Hab ja noch nicht Mal mein erstes Pack abholen können. :joy:

Edith: nach 48h immer noch keine Rückmeldung über den Verbleib meines Packs. :frowning: