Skin geht verloren bei Charlöschung

Hallo :slight_smile: ich wurde gebeten, das Thema hier auch mal fallenzulassen - ich werde meine Bardin löschen, da ich mit ihr einfach nicht zurecht komme. Ich hatte für sie im Shop einen Skin gekauft, der, wie sich jetzt rausstellt, leider nicht ins Kaderlager gelegt werden kann. Das heißt er geht bei der Löschung verloren.

Das bedauere ich sehr. Zum einen mag ich den Skin wirklich, zum anderen ist ja auch echtes Geld hier reingebuttert worden - von daher wäre es schön, wenn man einen gekauften Skin ins Kaderlager verschieben könnte, damit ein Char, meinetwegen auch gern der gleichen Klasse (bei mir sollte die Beschwörerin in den Genuss kommen :slight_smile: ) diesen weiternutzen kann…

Vielleicht könnte da ja mal drüber nachgedacht werden…

Lieben Dank und ein schönes Wochenende :slight_smile:

Moin, wurde hier bereits schon öfters vorgeschlagen und von uns an die Devs weitergeleitet.

Wollte eigentlich antworten, aber gut zu wissen, dass ich das Thema selbst schon mal angesprochen hatte :laughing:

Ergänzend dazu, merke ich auch gerade wie nervig es sein kann im Markt Einzelteile zu finden/kaufen. Ich suche bspw. eine Brille für meine Zauberin, finde aber nur Brillen, die an Kampfkünstler gebunden sind. Und Einzelteile aus den Sets kann man ja nur über den Markt von anderen Spielern kaufen. Finde das schade, wenn man sehr viel wert auf den Look seiner Charaktere legt.

1 Like