Sommerzeit fehlende anpassung

Smilegate und Amazon sind tatsächlich so Dreist uns mit diesen unnötigen Satz in den Patchnotes ab zu speißen und die Serverzeit nicht an Lokale gegebenheiten an zu passen, seh ich das richtig?.. Verdammt schwache Leistung für ein Spiel was so viele Einnahmen derzeit generiert… is da in Zukunft noch was geplant oder muss ich ein eigentlich so verdammt gutes Game wegen fehlenden Customersupport jetzt echt nach ca. 500h quitten?..

Wie an anderer Stelle schon von @Maselbart geschrieben wird doch daran gearbeitet.

Wenn es in Korea keine zeitumstellung gibt und sie das quasi vergessen haben einzuplanen. Wird dies wohl noch etwas dauern.

Sowas zu vergessen nur weil es das im eigenen Land nicht gibt zeigt wie sehr man sich vorher mit den gegebenheiten in EU/NA beschäftigt hat, traurig das man da wieder hauptsache auf den schnellen release gesetzt hat. Selbst wenn Smilegate das nicht bewusst war das es in anderen Ländern Zeitumstellungen gibt, hätte spätestens Amazon das wissen müssen und entsprechende Informationen weitergeben sollen. den beitrag von @Maselbart hierzu hab ich nicht gefunden. hoffen wir mal das es sich bei der weile nicht um Monate handelt…

Unter anderem hat er sich hier dazu geäußert.

2 Likes