Sonntags, fast Mitternacht in Deutschland (GvG)

Liebe Freunde Arkesias,
@Roxx und co.

so sehr die Gildeninseln und Events Spaß machen, aber es kann einfach nicht sein das man in Mitteleuropa um kurz vor Mitternacht (SONNTAGS) noch mit an den spaßigsten Events teilnehmen soll.

Nicht nur der arbeitenden Gamer, auch der Familienvater, Schüler, Frühschichtler sollte doch die Möglichkeit haben an diesen Events Teilzunehmen.

Aber wenn ein Event am Sonntag Abend um 23:30 noch immer läuft, frage ich mich wer bei dieser Planung zu Tief in die Flasche geschaut hat.

Ich glaube ich spreche für einen großen Teil der Community das diese festgelegten Zeiten so ziemlich das unfreundlichste ist, was man der Gemeinschaft antun kann.

Ich weiß nicht wie diese Events in Korea und Russland so angesetzt sind, aber ich glaube es gibt weitaus bessere Uhrzeiten für so eine wichtige und lustige Gildenaktivität, die sehr Lukrativ ist.

Inseln, Bosse, Koop Events rund um die Uhr, wieso solche Events nicht freundlicher ansetzen? Gerade wenn sowas nur 1x pro Woche in einem kleinen Zeitfenster stattfindet.

grüße gehen raus

Moin, das Feedback wurde bereits hier weitergeleitet. Welche Uhrzeiten würdest du denn als Alternative vorschlagen?

2 Likes

Dir is aber schon bewusst, dass solche events nicht nur um die Uhrzeit laufen?
Solche Events finden mehrmals am tag statt.

Er redet von de Gildenevents wie in Gilde gegen Gilde nicht die Events die die Gewinner dann für die Allgemeinheit ansetzen.

Danke für die Verlinkung zum Post.

Denke der Tag spielt weniger eine Rolle als die Uhrzeit. Zumal wir ja auch noch das Sommer/Winterzeit Problem haben.

Bei 5 Matchen und ca. einer Stunde aufwand, denke ich ist alles nach 20 Uhr (Startzeit) zu spät. Zumindest für den Sonntag.

es tut mir leid das sagen zu müssen aber als Familienvater, bin ich über 20 Uhr sehr glücklich bzw manche fangen leider ja erst 21:30 teilweise an und dann ca 2,5-3 stunden.

Ich bin froh über die zeit denn ich verbringe gerne Sonntags zeit mit meiner Familie ( Tagsüber ) und wenn die kinder schlafen ist auch dann zeit für sowas .

Man würde nie eine zeit finden die für jeden passt. das ist nicht möglich, ich habe auch schichtbetrieb teilweise und würde mir wünschen dass unter der woche auch mal events nachts statt finden würden. aber das passt auch nicht den meisten

… man mus shalt mal abstriche machen

1 Like