Ich weis ja nicht wie man nen Bug, welcher vor Wochen gefixt wurde im NEUEN Content Patch wieder mit einspielen kann aber aktuell hat die Sorceress wieder mal weder Skill Sounds noch Charakter Sounds !
Same no sound effect with Sorceress
Hi @Xabotik und @dowhigawoco
â hab meine Spieldaten von Steam einmal ĂŒberprĂŒfen lassen und dann ging es wiederâŠ
â verified my game files over Steam and now itâs working again
EDIT:
Denkt auĂerdem dran, dass der SFX Sound auch aktiv ist.
Hallo zusammen,
entschuldigt die spÀte Antwort!
Wie ist hier aktuell bei den Betroffenen der Stand der Dinge? Die Hinweise von @Gulgir sind sehr wertvoll und richtig, danke dafĂŒr!
Wie @Gulgir schon angemerkt hat, hat die liebe @Sylphrena einen hilfreichen Beitrag geschrieben, solltet ihr noch Probleme haben, schaut Euch diesen noch einmal genau an:
Lasst uns gerne noch eine RĂŒckmeldung hier, ob Euch mit den Schritten geholfen worden ist und die Sorceress nun wieder âKrach machtâ
VG,
Dime
Files checken via Steam hat bei mir nicht geholfen, das manuelle kopieren der Datei allerdings hat geholfen. Die Frage is nur wieso die Datei ĂŒberhaupt weg war seit dem Patch.
Hallo @dowhigawoco,
die Frage ist an sich eine sehr gute, die ich leider nur allgemein beantworten kann: Weil Fehler nun mal leider passieren
Aber, verzaget nicht, liebe audiophile Freunde der Magierin, denn: Fehler erkannt, Fehler gebannt!
Danke fĂŒr Euer VerstĂ€ndnis und ein schönes Wochenende!
VG,
Dime