Soundbug bei Magierinnen

Seit der Wartung haben meine Skills bei der Magierin keinen Sound mehr.
Alle anderen Sounds funktionieren.
Scheint ja so, als ob ihr dieses Problem schon einmal hattet und es behoben wurde.
Dann also einfach bitte wieder beheben.

4 Likes

Same

Same with Mage and Artillerist

Danke für die Meldung. Sind alle Skills bei der Magierin und beim Artilleristen betroffen?

Ich mache mir mal gerade nicht die Mühe um alle durchzuschauen, aber die 8 Skills die ich gerade in der Leiste habe machen alle keinen Sound. Phasensprung (Der dodge Skill auf Leertaste) ebenfalls nicht.

Hast du schon versucht, die Steamfiles auf Fehler überprüfen zu lassen?

Anleitung:

• Steam starten
  • Gehe in deine Bibliothek
  • Klicke mit der rechten Maustaste auf Lost Ark.
  • Wähle Eigenschaften.
  • Wähle den Tab “Lokale Dateien”.
  • Klicke auf “Spieldateien auf Fehler überprüfen”.

bei meinem Mage auch the same =/

Bei mir das gleiche.

Bei mir auch. Hatte ich schon in einem anderen Threat hier geschrieben. Das Problem trat erst nach dem Update von heute auf. Vorher war alles wunderbar.
Nicht nur bei der Zauberin, sondern auch bei der Scrapperin fehlen die Vocal Sounds bei den Spells. Sie macht so einen großen Punch, wo sie so ein Geräusch macht. Macht sie nach dem Update nicht mehr. Stille im Saal. :slight_smile:
Ich habe die Sounds vom englischen in den deutschen Sprachordner kopiert. Achtung! KEINE DATEI ERSETZEN, NUR HINZUFÜGEN!!! Seidem geht´s so einigermaßen mit dem Sound. Es fehlen zwar immer noch welche, aber besser als vorher ist es. Bei der Scrapperin hat es allerdings nicht geholfen.
Ist ein Norbehelf. Ein Patch oder Hotfix wäre trotzdem nice.

was soll denn dieser tip wenn ich fragen darf?

den bug gabs schon als das spiel im westen rauskam, dann wurdes er per patch gefixed und der jetzige patch hat das problem wieder zurückgebracht. liegt definitiv nicht an seinen files

I have sovle the problem, same for french and italian

Missing file

See my post “BUG French/Italian/German Sorcer Spell (File Missing)” to solve by yourself (easy)

1 Like

Auch nach dem 2 Update. Niemand hat Magier Effekt Sounds. Einfach pure Stille im Saal :smiley:
Bis jetzt hat jeder im Gebiets Chat geschrieben, er habe das selbe Problem.
Ist bei jedem Skill der Fall.

Danke für eure Bemühungen <3
Ihr seit die besten

Der Workaround von apaul hat funktioniert.
Meine Sounds sind wieder da.
Da hat wohl wirklich eine Datei im Soundordner gefehlt.
Danke geht raus

1 Like

Du bist der beste <3
Ich danke dir

bei mir das gleiche D: auf fehler überprüfen hat nix geholfen bitte Fixen !!!

apaul hat die lösung auf seinem profil.

Man muss übrigens nicht alle Dateien rüber kopieren. Eine der 10 dateien die im englischen ordner gestern geändert worden sind fehlt komplett im Deutschen und deswegen gibt es auch den soundbug. Also einfach alle 10 rüberschieben und bei den vorhanden auf überspringen klicken. Schon klappen wieder die Sounds beim Magier.

Ich habe mal einen test mit meinen Chars gemacht es fehlen auch noch mehr Soundeffekte und zwar die Stimmen bei Manchen Aktionen wie z.b. Artillerist Raketen Ultimate schreit der voher das ist weg oder bei der Todesklinge wenn sie ihren schwertangriff auflädt sagte sie voher auch was is auch weg und beim ulti gibts auch keinen schrei mehr.

Edit: wenn Sprache auf english eingestellt ist sind auch alle Stimmeffekte bei angriffen wieder da nur mit Deutscher SPrachausgabe fehlen die ganzen Stimmen zu den skills

Danke für die weitere Info, Deringer. Dies ist soweit ich weiß auch bereits bekannt.